Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Rata Sum
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Roxx
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Zayl
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Dramidoc
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Ara
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
ulu mulu
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Cryanister
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Patrick959
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Meta
Hallo liebe Asura-Freunde :) Vote_lcapHallo liebe Asura-Freunde :) Voting_barHallo liebe Asura-Freunde :) Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Hallo liebe Asura-Freunde :)

Nach unten 
+3
ulu mulu
MADt2
Roxx
7 verfasser
AutorNachricht
DubLik3
Gast




Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDo 23 Aug 2012 - 6:26

Hallo zusammen,

hab im Guild-Wars-2.net Forum n bisschen in der Asura Abteilung gestöbert und gesehn das sich ja viele von dort hier niedergelassen haben!

Wollte mal fragen was ihr eigentlich genau seit? Eine Gilde? Einfach ein haufen Asura die sich zusammen tun? Seits ihr auf einem Server vertreten oder Serverübergreifend?

Fragen über Fragen ^^ Dachte ich frag hier einfach mal im Gästebreich nach Smile

Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die viel Spaß zusammen hat bzw. haben wird. Und da mein erster Charakter in Guild Wars 2 ein Asura sein wird, genaugenommen ein Asura-Dieb, wäre ich glaub ich hier gar nicht so verkehrt am Platz^^ sofern ihr natürlich "fremde" aufnehmt, bzw überhaupt so eine Gemeinschaft seit.


Würde mich über eine Antworten freuen Smile



Bis dahin, schönen Abend noch!

DubLik3

Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDo 23 Aug 2012 - 6:55

Hallo,
Also eigentlich sind wir eine kleine Gruppe von Leuten die einen Asura spielen und einfach just4fun eine kleine gilde nebenbei machen wollten,
bei manchen ist das nur eine nebengilde da man ja soweit mir bekannt ist mit einem char in mehrere gilden sein kann, aber halt nur 1 "aktiv" vertritt.
da wir noch recht neu sind sind wir nur eine kleine gruppe die sich auf dem server riverside versuchen wird^^ natürlich nehmen wir auch leute von anderen servern auf^^
hoffe hab nichts wichtiges vergessen^^
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:12

Hallo DubLik3 Smile

Im Grunde hat Roxx schon alles gesagt was man zu uns hier sagen kann. Wir sind eine lockere Asura-Gilde. Das heist, wir schreiben nicht vor welche Klasse man sein muss oder was nur gespielt wird. Jeder spielt wie und was er/sie möchte in GW2 seis PvP, PvE oder RP.
Wir planen ab und zu mal Gilden-Events zu veranstalten selbst die sind nicht zwingend aber für den Gilden zusammenhalt wäre von Vorteil dann mitzumachen^^
Wie gesagt ansonsten geht es hier bei uns locker zu. Man unterhält sich freundlich und kameradschaflich miteinander hier, wie auch im Spiel.

Wenn du interesse hast, zu uns zu kommen dann kannst du dich hier anmelden Wink

Wir würden uns freuen Smile






MADt2
Co-Administrator von der Trikollegiale Forschungs-Kru
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptySo 26 Aug 2012 - 3:29

Hallo,

ich wurde im Guild-Wars.info Forum aufmerksam auf eure "Asura Gemeinschaft" und bin noch auf der Suche nach einer netten kleinen Gilde. Das hier nur Asura zugelassen werden gefällt mir weil das sozusagen meine Lieblingsrasse in Guild Wars 2 ist... Smile
Na ja ansonsten wäre ich 20 Jahre alt, spiele einen Asura Krieger und hätte ein Headset wegen TS^^. Wäre schön wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet. sunny
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptySo 26 Aug 2012 - 4:30

platz ist immer Wink
naja aber wie schon erwähnt ist das hier für manche nur eine 2. Gilde und das mit denn Gilden scheint momentan ingame aber ein bisschen buggy zu sein Sad
aber trozalledem herzlich willkommen im Asura Versuchslabor Razz
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptySo 26 Aug 2012 - 4:44

Roxx schrieb:
platz ist immer Wink
naja aber wie schon erwähnt ist das hier für manche nur eine 2. Gilde und das mit denn Gilden scheint momentan ingame aber ein bisschen buggy zu sein Sad
aber trozalledem herzlich willkommen im Asura Versuchslabor Razz

egal ob 2. gilde oder nicht, würde mich trozdem freuen. Smile
ich heiße ingame übrigens genauso wie ich mich hier angemeldet habe.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptySo 26 Aug 2012 - 6:23

Hallo ulu mulu und willkommen als neues Mitglied in unsere Kru. Smile
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptySo 26 Aug 2012 - 7:08

Herzlich Willkommen und viel Spass bei GW2 und bei uns Smile
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:12

auch wenns verspätet kommt tut mir leid^^

Ein herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Zayl
Gast




Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 15 Okt 2012 - 0:04

Hi,
nachdem ich im Forum von Madt2 was über ein zweites forum gelesen hatte hab ich mich hier bei euch auch ein wenig umgesehen und gefallen an der Idee Hallo liebe Asura-Freunde :) 1104967947 gefunden. Da meine momentane Gilde in der ich meine Necromantin habe nicht wirklich viel los ist außer zu den Hochzeiten bin ich sowieso auf der Suche nach einer neuen bzw zweiten aktiven Gilde.
Kurz gesagt wenn ihr für eine kleine Necromantin noch einen Platz haben sollten würd ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 15 Okt 2012 - 1:02

Hallo Zayl Smile


Platz haben wir immer und freuen uns dich bei uns aufzunehmen. Übermittle bitte deine ID damit wir dich in die Gilde aufnehmen können. Willkommen in der Kru. Wenn du möchtest kannst du dich hier auch im Forum anmelden^^





MADt2 co-administrator und Ratsvorstand der [TKF]
ID midway.9640
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 15 Okt 2012 - 1:11

erledigt Smile
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:16

Einladung verschickt Wink
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:28

cheers
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) EmptyDi 16 Okt 2012 - 6:58

Willkommen bei uns in der Kru Smile

Ich spiele übrigens auch einen Nekromant aus Überzeugung Very Happy Wir sehen uns Samstag/Sonntag, wenn ich mal on bin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Asura-Freunde :)   Hallo liebe Asura-Freunde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Asura-Freunde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Haare für uns Asura?
» Gesichter der Asura Damen
» Asura - wo wir waren, wo wir hingehen
» Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Lounge :: Gäste Bereich-
Gehe zu: