Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Hallöchen, ich bin der neue! EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Rata Sum
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Roxx
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Zayl
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Dramidoc
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Ara
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
ulu mulu
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Cryanister
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Patrick959
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Meta
Hallöchen, ich bin der neue! Vote_lcapHallöchen, ich bin der neue! Voting_barHallöchen, ich bin der neue! Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Hallöchen, ich bin der neue!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:41

Nabend liebe Freunde!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der DubLik3 aka Michi, 20 Jahre jung und komme aus BW.
Beruflich mach ich gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker. Neben Computerspielen zähl ich auch noch Basketball spielen und im Winter Snowboard fahren zu meinen Hobbys. Was meine MMO Erfahrung angeht, ich habe Guild Wars Classic recht lange gespielt und bin auch irgendwann mal bei Rift gelandet (welches ich aber nicht lange gespielt hab).
Bin natürlich rießig auf Guild Wars 2 gespannt Smile Kann kaum den Start abwarten!


Freue mich auf eine schöne und lustige Zeit mit euch Smile

Euer Michi

Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:47

DubLik3 schrieb:
Nabend liebe Freunde!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der DubLik3 aka Michi, 20 Jahre jung und komme aus BW.
Beruflich mach ich gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker. Neben Computerspielen zähl ich auch noch Basketball spielen und im Winter Snowboard fahren zu meinen Hobbys. Was meine MMO Erfahrung angeht, ich habe Guild Wars Classic recht lange gespielt und bin auch irgendwann mal bei Rift gelandet (welches ich aber nicht lange gespielt hab).
Bin natürlich rießig auf Guild Wars 2 gespannt Smile Kann kaum den Start abwarten!


Freue mich auf eine schöne und lustige Zeit mit euch Smile

Euer Michi



Hallo Michi!!

Willkommen in der Kru. als Industriemechaniker bist du bei uns goldrichtig. Viel Spaß wünsche ich dir. Wie heißt du auf GW2.net? Damit wir dich adden können.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:50

Hallo und Willkommen in unserer Kru, DubLik3 Smile

Schön das du zu uns gekommen bist. Ich hoffe du findest dich bei uns schnell ein Wink
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:51

Dramidoc schrieb:



Hallo Michi!!

Willkommen in der Kru. als Industriemechaniker bist du bei uns goldrichtig. Viel Spaß wünsche ich dir. Wie heißt du auf GW2.net? Damit wir dich adden können.

Herzlichen Dank Dramidoc und MADt2! Bei GW2.net heiße ich genau wie hier "DubLik3".


Dub
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:24

Hallöchen und herzlich willkommen. bounce
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:27

Danke Smile
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Glaube ich stelle mich hier auch noch mal kurz vor   Hallöchen, ich bin der neue! EmptySa 8 Sep 2012 - 9:15

Ich bin Dennis (ingame id.peyote), 20 Jahre alt und aus Baden-Württemberg.
Derzeit noch Schüler, ich gehe dieses Jahr die Fachhochschulreife an und werde wohl nächstes jahr zum Abi erweitern, oder das versuchen Very Happy
Mhm joah, wüsste nicht was ich noch sagen soll. Hobbys? Wechseln sich bei mir irgendwie immer ab, ich mach immer das für was ich gerade Motivation hab...^^
Ansonsten hatte ich auch mal kurze Zeit RIFT gezockt, und fast schon von Anfang an bei Guild Wars 1 dabei. Cool Laughing

Vielleicht könnten einige hier auch noch ihren realen namen reinschreiben, mir fällt die zuordnung in GW nämlich etwas schwer mit den ID's und vielen Nicknames, da fühle ich mich persönlich wohler wenn ich den richtigen namen einiger leute kennen würde Wink
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! EmptySa 8 Sep 2012 - 21:31

Hallo und wilkommen auch wenn du ja schon länger im Forum bist.
Sieh einer an, ein Schwabe (Bin ebenfalls aus BW), aber auch lautet das Mott "Mir kenned elles au kämpf'n" Wink

Ja auch wir Asura kenne alle Dialekte, selbst aus anderen Parallel Universen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen, ich bin der neue! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, ich bin der neue!   Hallöchen, ich bin der neue! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen, ich bin der neue!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue info für 15. November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: