Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Rata Sum
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Roxx
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Zayl
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Dramidoc
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Ara
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
ulu mulu
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Cryanister
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Patrick959
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Meta
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_lcapWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Voting_barWelche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty
BeitragThema: Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?   Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptySa 25 Aug 2012 - 5:18

Wenn ein Asura z.B. Biochemie studiert, zu welchem Kolleg gehört er dann?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty
BeitragThema: Re: Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?   Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptySa 25 Aug 2012 - 7:33

Könnte Synergetik sein würde ich mal sagen. Waldläufer wurde ja auch für ein Mitglied der Synergetik befunden ^^
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty
BeitragThema: Re: Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?   Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptySa 25 Aug 2012 - 10:05

Also dein Charakter, Jayyna, ist ja Meterologin sowie Geologin und in Kolleg für Statik.
Nun befasst sich aber die Meterologie mit den Veränderungen des Wetters bzw. der Atmosphäre und die Geologie mit Veränderungen der Erde.
Wie passt das zu Statik?
Kann es sein dass es keine Zuteilung der einzelenen Forschungsgebiete auf die verschiedenen Kollegien gibt, sondern dass jedes Kolleg alle Fächer erforscht nur vielleicht aus verschiedenen Gesichtspunkten?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty
BeitragThema: Re: Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?   Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? EmptySa 25 Aug 2012 - 10:19

Exakt das war mein gedanke. Die Kollegs sind nicht komplett abgeschirmt sondern Arbeiten auch teils Hand in Hand. Würden alle ihr eigenes Süppchen kochen hätte doch nie mal so ein fortschritt entstehen können. Einen konkreten beweis dafü habe ich nicht aber es gibt NPC in Metrica und Rata sum die ergebnisse sich austauschen und von anderen kollegs sind.

Der Wetterwechsler von Jayyna ist eine Maschiene aus Stein und Metallen die kombiniert mit Kristallen dann einen Flächigen Energistrahl abschießt. (stellte ich mir so vor) Baumaterialien Verarbeitung hat sie in der Statik gelernt. Energiekristalle laden und anfertigen ist Wissen das teils von der Dynamik kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das kolleg das ein Asura beitritt Pflicht ist aber wer freiwillig sein Wissen erweitern will kann auch wissen aus den anderen kollegs sich aneignen das geht aber auf die eigene Freizeit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty
BeitragThema: Re: Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?   Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Charakter - aber welche Klasse?
» Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: