Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Rata Sum
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Roxx
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Zayl
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Dramidoc
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Ara
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
ulu mulu
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Cryanister
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Patrick959
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Meta
Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_lcapFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Voting_barFragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty
BeitragThema: Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?   Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:21

Falls ihr Fragen zu den Gilden-Regeln habt oder Vorschläge könnt ihr sie hier reinposten Wink
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?   Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyDi 9 Okt 2012 - 2:48

Also erst einmal die Gildenregeln sind im gesamten sehr gut und auch verständlich geschrieben, aber:

MADt2 schrieb:
Gilden-Events

Es wir in Zukunft Gilden- Events ab und zu geben, wo wir dazu aufrufen, dass die Mitglieder da mitmachen sollen.

1 Eine mitmachpflicht wird es nicht geben. ihr dürft frei entscheiden ob ihr bei dem Event mitmachen wollt.
2 Eine Absage auch ohne Begründung ist kein Problem
3 Bei dauer Absagen von Events wird ein persöhnlichen Gespräch stattfinden.
4 Bei weiterem nicht einhalten wird Starfmaß 2 auferlegt und aufwärts.

Ist das nicht ein sehr krasser Widerspruch? Man darf frei entscheiden ob man mitmacht und auch Absagen ohne Begründung sind überhaupt kein Problem (kein Zwang), aber wenn man eine Anzahl (welche genau? 3? 5? 10? ...?) nicht teilnimmt, dann wird man bestraft? (starker Zwang) - auch wenn die Strafen erstmals "nur" Gespräche sind, können diese ja noch gesteigert werden...
Das sollte man vllt nochmal überarbeiten. Entweder gibt es eine Pflicht teilzunehmen (dann kann man bei Nichteinhaltung auch strafen) oder es gibt keine Pflicht (dann darf es aber auch keine Strafen geben)
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?   Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:11

Erstmal danke für den Hinweis Smile

Es geht um Ausnutzung. Es ist unwahrscheinlich aber möglich. Je weniger Pflichten es gibt ums so größer ist die Möglichkeit das solche zuvorkommenden geesten ausgenutzt werden könnten. Wenn jemand ständig immer absagt bei allem ist das in meinen Augen auch jemand der nicht unbedingt zum Gildenzusammen halt beitragen möchte. Man kommt in eine Gilde weil man ja auch irgendwie in Gesellschaft sein möchte. Durch austausch mit andern Mitlgiedern und auch gemeinsammen Aktionen stärkt das den zusammenhalt.

(Dieses "ständig immer absagt" gebe ich dir recht ist nicht definiert. Wie oft eine Absage geschehen muss bis was passiert)^^
Die Regeln sind momenatn die Basis und abgesprochen aber noch nicht Perfekt. Der Fall ist bisher noch nicht eingetretten und wird es wohl momentan auch nicht da es bisher noch kein Gilden-Event gab^^

Bei gelegenheit wird die Regel nochmal überarbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?   Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:51

Ich verstehe was du meinst und hab mir das eigtl auch so gedacht, dass es so gemeint ist - nur für Neuankömmlinge ist das denk ich mal halt etwas verwirrdend. Es muss ja nur ein klein wenig umformuliert werden, wie du schon sagst, dann ist das auch gegessen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?   Fragen/Vorschläge zu den  Gilden-Regeln? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Vorschläge zu den Gilden-Regeln?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Oberster Rat :: News-
Gehe zu: