Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Schwere Kriese für die TKF... EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Schwere Kriese für die TKF... EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Rata Sum
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Roxx
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Zayl
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Dramidoc
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Ara
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
ulu mulu
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Cryanister
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Patrick959
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Meta
Schwere Kriese für die TKF... Vote_lcapSchwere Kriese für die TKF... Voting_barSchwere Kriese für die TKF... Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Schwere Kriese für die TKF...

Nach unten 
+3
Ara
Rata Sum
MADt2
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 3:43

Es merken wohl schon einige oder auch nicht das die Aktivitätszahlen inzwischen auf ein Minimum gesunken sind. Inzwischen sind nicht mal mehr regelmäßig Stammleute Online. Es ist so gut wie nichts los.
Ich bin offen. Ich weis nicht mehr weiter. Die Werbung zieht nicht. Leute die interesse haben melden sich nicht mehr. An Bord gekommene verlassen die Gilde wieder. Ich weis nicht mehr weiter.
Wenn irgend jemand eine Idee hat dann bitte soll er sie mitteilen. Ansonsten glaube ich ganz im ernst können wir so nicht mehr weitermachen.


Das wären Optionen

1. ich würde ungern die Gilde schließen. Schon allein wegen dem Namen.
Die Gilde auf grund des Namens in eine RP PvE Gilde unfunktionieren.

2. Von Mitgliedern trennen die nicht Repräsentieren
Für einen neuen Überblick wäre eine Option sämmtliche nicht repräsentierende Mitglieder zu entlassen. Dann entwerder option 1 3 oder 4

3. Neu gründung der Gilde in einer PvX Gilde
Diese option würde ich ungerne machen aber wenn es nicht weitergeht wohl keine andere Wahl als eine neue Gilde mit neuem nicht RP mäßigen namen zu Gründen.

4. Bündnisse mit anderen Gilden schmieden



Das Urkonzept ist gescheitert. Unsere Lockerung in allen Bereichen hat uns nicht weiter geholfen. Da Leute gerne nur durch den Namen einer Gilde entscheiden könnte es auch einfach an dem Namen der Gilde liegen warum die Werbung scheitert.

Viele spielen kein GW2 mehr und doch sind die Gebiete meist gut gefüllt also muss wo anders der Grund liegen. Ich bin ratlos deswegen hoffe ich das irgendjemand mir helfen kann. Ich Leite nun seit Monaten die Gilde und ich habe langsam keine Kraft dafür mehr. Ein Rückschlag folgt dem nächsten wie gesagt - Leute die sich nicht mehr melden. Freigestellte bleiben freigestellt usw. ich hatte ganze 5 Leute an der Angel - keiner hat interesse in Form von - sie Melden sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 4:49

Wie wäre es wenn wir versuchen auf Drakkar neu zu starten und zu diesem Zweck die Entscheidung auf Weihnachten/Neujahr verschieben?
Möglicherweise haben auf einem Rollenspielserver mehr Leute Interesse an einer Asura Gilde.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 5:15

Das könnten wir allerdings machen. Sowieso möchte ich erst mehrere Meinugnen damit wir in der Gildenleitung dann entscheiden können schluss endlich. Kann gut sein das auch das Weihnachstgeschäft wieder mehr Spieler ins Spiel bringt^^


Es soll übrigens keine Apocalyptische Botschaft sein^^
Wir werden um die Gilde kämpfen damit sie am leben bleibt, würde ich sage!
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 6:53

Hm das ist eine schwierige Situation - ich möchte nun nicht sagen, macht dies oder das, aber ich hab schon des öfteren mitbekommen, dass es in GW2 generell sehr schwer ist, neue, aktive Gildenmitglieder zu finden...

Die häufigsten Probleme sind:
-die meisten haben schon eine Gilde und möchten keine Zweitgilde
-dass Jeder jederzeit aufhören kann und anfangen kann wie es ihm/ihr beliebt (gibt ja kein Abo, also auch keine Verpflichtung zu spielen...)
-die Leute einfach keine richtige Bindung an eine Gilde bekommen (es werden keine gemeinsamen Mats für gemeinsame Aktivitäten benötigt - ausser für WvW und das macht nicht jeder)
-gemeinsame Aktivitäten können "nur" in 5er Gruppen durchgeführt werden (ausser WvW, aber wie schon gesagt, das macht nicht jeder) somit werden meist welche "ausgeschlossen" - man kann zb nicht sagen, man macht jetzt eine 10 mann starke Gildengruppe und begibt sich auf Eventsuche - klar man muss nicht in einer Gruppe sein, aber irgendwie geht da ein gewisses "Feeling" verloren...

Das ist zumindest mein Eindruck (und der meiner Freunde)

Eine Lösung kann ich allerdings nicht anbieten. Sad
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:25

der ansatz der rp gilde könnte auf drakkar vllt wirklich einige leute animieren sei es nur für ihren asura, beim kaffeetrinken gestern im kapitänsrat hab ich von 2 leuten die rückmeldung bekommen das sie das zusammenspiel von 2 bestimmten asura an der theke sehr gelungen fanden und mit ihren asura auch einmal rp ausprobieren wollen
aktive member halten in gw2 gibt für mich eigentlich nur 2 wirkliche sachen das eine ist eine große gilde die für wvw ist die darüber die spieler hält und auch in einer akzeptablen größe (sind wir aber nicht der typ gilde für) zum anderen spvp/tpvp viele gilden ziehen leute an durch aktives spvp und tpvp die dadurch neue ränge kriegen wollen.
Ich weiß ich hab instanzen nicht genannt, liegt daran das ich der meinung bin instanzen halten keine masse an spielern ein angenehmes gildenklima (was wir sowieso haben ;O) bringt meiner meinung nach mehr als mit instanzen runs zu werben.
Aufgrund des Gildentyps was ich glaube als RP-Fun-Gilde zu bezeichnen wäre ist es allgemein schwer aktive leute in einer größeren zahl zu halten. Ich persönlich habe nix auch gegen kleinere aktivität aber madt2 hat schon recht innerhalb der letzten woche haben so 70% der gildenaktivität wir ausgemacht.

Von den Gildenbündnissen halte ich einiges, war ja auch meine idee^^ wenn wir eine vllt 2 gilden haben die daran interesse hätten könnte man dann über ein bündniss auch aktivere instanzen gänge gestalten oder pvp oder oder oder aber das genaue hab ich madt2 ja alles gesagt
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:15

Der Ansatz damals bei der Gründung war 25 Mitglieder wo mindestens die Hälfte relative on ist und auch repräsentiert. Also wir wollten nicht die riesen Gilde werden^^

Das Problem wären nicht mal offline Spieler sondern Spieler die sich beswusst eine zweite Gilde zulegen und die erste Links liegen lassen ? Dieses nicht loyale denken finde ich schlimm. Wen ich in einer Gilde sein möchte suche ich doch keine zweite? Wie viel Urgestein damals auf dem gleichen Server war und die Gilde wollte und dann nicht einmal unterstützte?

Gestern Nacht habe Quexx und ich ein neues Mitglieds durch das RP gefunden und schären das Mitglied als PvE Spieler an da das RP ganz zufällig war. Scheins hat er/sie seit dem noch nie RP gemacht und lieber erkundet.

Wenn angenommen alle repräsentierenden zur gleichen Zeit on wären wären wir schon eine Hand von Spieler aber so ist es nunmal nicht. Zur Zeit ist es wieder nicht möglich z.B eine Fünfer Gruppe zu füllen. War auch schon anders

Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:29

ich spiele aktiv sogar noch ziemlich aktiv xD und mache auch gern mal n dungeon mit aber in gw2 müssen es nicht unbedingt 4 oder 5 täglich sein
gerade neue spieler könnten evtl eine chance sein die gilde zu stärken
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 23 Nov 2012 - 3:47

Was ist eigentlich mit der Asura und der Sylvari die wir noch als Mitglieder gefunden haben und mit denen wir dann in Ascalon Story waren?
Sind die noch dabei?
Nach oben Nach unten
Lexx
Neues Krumitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Ehrenpunkte : 1
Anmeldedatum : 15.09.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 23 Nov 2012 - 5:02

Erstens: Krise ist nicht nur ein negativer Zustand, auch wenn er so empfunden wird, Krise heißt immer auch besinnen, Krise heißt aber auch: Man kann etwas ändern - in jeder Krise liegen auch Chancen.

Wir sind ein paar Tage auf Drakkar und haben seit heute ein weiteres Mitglied, nämlich Dana, die uns sogar für eine RP-Only Gilde hielt, dass zeigt: Unsere Gilde hat Potiential.

Zweitens: Es geht nicht darum zu wachsen, und 500 Idioten in der Gilde zu haben, die sich gegenseitig im TS zuflamen, sondern darum eine aktive Gilde, vielleicht auch kleine Gilde aufzubauen, in der wir alle Per-Du sind, oder zumindenst Freude am gemeinsamen Spiel haben.

Drittens: Ich werde weiter bezüglich meiner anderen Gilde versuchen am Ball zu bleiben, vll. kommt eines Tages noch die Bündnisfunktion, wenn dem so ist, haben wir schonmal ein größeres Potiential an Spielern mit denen wir in Instanzen kommen können.

Viertens: Ich habe einen Eintrag unserer Gilde auf dieser Seite (http://www.gw2guilds.org) veranlasst, die Freischaltung müsste bald kommen. study

Fünftens: Jayyna du musst deinen Eintrag auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal bitte umarbeiten, der ist zu lang, einige Fakten wiederholen sich ständig und hat Rechtschreibefehler. study

Sechstens: Krise wird ohne e zwischen dem i und s geschrieben,- sieht zwar komisch aus, kommt aber aus dem Griechischen. Und die kennen sich mit Krisen bekanntlich sehr gut aus. study
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 23 Nov 2012 - 6:51

@Rata Sum:
Ja, die sind noch da habe mit dem Sylvari spieler geschrieben. Hat TS und alles nur wenig Zeit meint aber das er auf jedenfall da bleiben wird^^

@Lexx
Ok den "Buch-lese ich-bin-besser-smilie" wird entfernt xD

Nein, eine Art Sammelgilde war nie das Thema und Ziel. Nur so viele Spieler einladen, damit sich das ausgleicht und man immer eine relativ guten Gildenaktivität hat^^

1. Absolut. Deswegen sollte das Problem nicht verschwiegen werden. Chance gibt es auf jedenfall noch. Jetzt muss man halt Kämpfen damit es weiter geht.

2. Auch absolut richtig. Das Ursprungskonzept sieht genau das vor.

3. Klingt Gut. Bündnisse werden wohl so oder so dann kommen. GW1 Bündniss System - Bitte^^

4. Sehr gut. Ihr könnt ruhig weiter die initiative ergreifen bei der Werbung Wink

5. Vor ich das mach muss ich mich mit den Mods sowieso außeinander setzten wegen löschung/verschiebung des Bereichs auf Drakkar-See aber danke für den Hinweis - das rettet den Bücher-smilie auch nicht xD (Strebe-Smilie^^ Passt schon)

6. Tatsächlich. Ich sollte nicht schreiben wenn ich Frust habe...^^
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 23 Nov 2012 - 16:50

naja bin leider momentan auch wieder erstmal inaktiv da momentan irgendwie die gw2 luft raus ist -.-'
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyFr 23 Nov 2012 - 21:59

MADt2 schrieb:

5. Vor ich das mach muss ich mich mit den Mods sowieso außeinander setzten wegen löschung/verschiebung des Bereichs auf Drakkar-See aber danke für den Hinweis - das rettet den Bücher-smilie auch nicht xD (Strebe-Smilie^^ Passt schon)

Damit bin ich nicht einverstanden, der study soll bleiben.
Ausserdem finde ich dass man als Ratsmitlied auch gleichzeitig Moderatorenrecht im Forum haben sollte.
Ich beantrage daher Moderatorenrecht für mich und möchte ausserdem wissen wie ich Smilies hinzufügen kann.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptySa 24 Nov 2012 - 1:34

@Roxx aber wenn es wie jetzt mit dem TS Probleme gibt kann ich dich irgendwie noch Kontaktieren außer im Forum?^^

@Rata Sum. Du hast doch den Status Modertor hier im Forum schon und wegen dem Smilie: Keine Sorge der bleibt Very Happy#


Desweiteren sind wir dank Ara wieder gut mit aktiven Leuten angestiegen Smile
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptySa 24 Nov 2012 - 3:28

MADt2 schrieb:
Desweiteren sind wir dank Ara wieder gut mit aktiven Leuten angestiegen Smile
Gut, gut.
Vielleicht würden wir noch ein paar wandelnde Reklametafeln... *räusper* ich meine natürlich 'geschätze Mitglieder' bekommen wenn wir uns in den Haupstädten der Bookah und Norn aufstellen und ihnen Ausbildungsprogramme anbieten würden.
Zum Beispiel Nützlichkeiten wie:
Der Schraubendreher - Mehr als nur ein Rückenkratzer
Wie man Energiekristalle richtig verwendet (also nicht als Halskette oder sowas)
Golems: Freunde und Helfer in Alltag und Freizeit
Magie für Anfänger
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 1:12

ich hab ihnen am freitag abend angefangen zu zeigen wie sich die auswirkungen von explosionen auf bookahs auswirken die alkohol zu sich genommen haben und ich hab versucht einer blumenverkäuferin zu erklären warum meine ingineurin genforscherin is (das war zu hoch für sie)
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 1:46

Du musst KLEIN anfangen, nicht mit ernsthafter Wissenschaft.
Explosionen machen den Bookah nur Angst und Genforschung... ich bitte dich, wie bist du denn darauf gekommen mit einer Bookah ausgerechnet über Genforschung zu sprechen *kopfschüttel*?
Nimm lieber sowas wie 'Regen kommt aus den Wolken, nicht von den Göttern' oder mach mit ihnen eine Führung durch Rata Sum (Nein, es sind nicht die Asura Götter die Rata Sum schweben lassen, dass ist alles Technik).
Vielleicht kannst du ihnen ganz vorsichtig erklären dass ihre Versuche unsere Portale nachzubauen gescheitert sind, weil ihr sogenannten 'Aufzüge' nur bis ins nächste Stockwerk porten.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 2:37

Ich habe schon relativ gute Beziehungen zu bestimmten Asura geschmiedet in Götterfels. Vielleicht werden es sogar bald noch mehr. Bookahs muss man wirklich erst an die Technik heranführen. Charr sind da schon weiter. Sie wissen das unsere Technik nicht auf Götterzeug aufgebaut ist.
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 20:06

sie hatte halt gefragt warum ich eine bestimmte rose kaufen wollte Razz und die auswirkung der explosionen war mehr zufällig^^ aber die auswirkungen gingen von angst bist erbrechen naja und stetigen ermahnungen von quexx
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 22:14

Ach und schon steckt man in einer Romanze mit einem Asura jungen^^
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMo 26 Nov 2012 - 22:25

hö? meinst du die rose?^^ die hat meine ingi gekauft für ihre genproben sammlung

quexx hat sich darüber immer aufgeregt wenn ich mit bomben gespielt hab
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDi 27 Nov 2012 - 1:11

Achso^^ Nein ich meine Jayyna steckt gerade wohl in einer Romanze gerade mit einem "gut aussehenden" Asura Very Happy

mir fällt gerade ein das ich die Rose die ich da gekauft habe in das Gewand gesteckt habe - die ist da glaube ich immernoch^^
Nach oben Nach unten
Lexx
Neues Krumitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Ehrenpunkte : 1
Anmeldedatum : 15.09.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDi 27 Nov 2012 - 3:34

Unsere Gilde ist auf "GW2 Guilds" freigeschaltet, bei Vorschlägen was noch ins ABOUT sollte, einfach bescheid geben.

>>>> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDi 27 Nov 2012 - 21:14

wenn die aktivität so wie die letzten tage bleibt is es ja in ordnung (ok samstag und sonntag kann ich net beurteilen) durch die ganzen foren werden vllt noch ein paar auf uns aufmerksam und madt2 wirbt ja mehr oder weniger jedenabend in götterfels auch für uns als rpgilde
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyMi 28 Nov 2012 - 0:52

Vor allem man holt auch tatsächlich Leute aus dem RP zu uns, die aber sich auch als normale PvE Spieler entpuppen^^
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... EmptyDo 13 Dez 2012 - 11:28

Da ist man mal ein paar Wochen weg und schon geht alles den Bach runter Razz

Konnte nicht on kommen, da ich im Krankenhaus lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwere Kriese für die TKF... Empty
BeitragThema: Re: Schwere Kriese für die TKF...   Schwere Kriese für die TKF... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwere Kriese für die TKF...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Oberster Rat :: News-
Gehe zu: