Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Rata Sum
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Roxx
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Zayl
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Dramidoc
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Ara
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
ulu mulu
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Cryanister
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Patrick959
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Meta
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_lcapWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Voting_barWisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?

Nach unten 
+4
Dramidoc
MADt2
DubLik3
Ara
8 verfasser
AutorNachricht
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 2:18

Ich hab ja bisher nur kurz in die Charaktererstellung reingeschnuppert und bin noch relativ unentschlossen, ich kann mich zb bei den Frisuren nicht entscheiden oder bei der Augenfarbe oder bei der Grösse... oder bei der Hautfarbe.. argh - eigtl weiss ich noch gar nix richtig, wie ihr sehen könnt. Wie sieht das bei euch aus? Steht euer Charakterdesign schon fest? Wird es gleich aussehen wie in den Betas? Ändert ihr noch was? Wie habt ihr es geschafft euch zu entscheiden? Wer will kann natürlich auch nen Portrait posten. Je mehr Abwechslung/info desto besser. xD
Sry das Thema ist einfach nur da um sich noch ein bissl die Zeit zu vertreiben *ganz hibbelig aufm Stuhl sitzt und hofft, dass es endlich morgen wird*
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 2:34

Also ich hab auch noch so gut wie überhaupt keine Ahnung wie mein Dieb aussehen wird! Da werd ich morgen wohl erstma ne weile beschäftigt sein jeden Regler mal zu testen hehe. Einzig die Frisur weiß ich warsch. schon aber ma schauen wie die zum Rest dann passt. Vlt entscheid ich mich aber auch komplett anderst Very Happy Ach ich weiß noch nich^^

Ara schrieb:
*ganz hibbelig aufm Stuhl sitzt und hofft, dass es endlich morgen wird*

Jaaaa so gehts mir auch schon den ganzen Tag Very Happy Ich schau glaub ich schon jedes YT Video was GW2 betrifft zum 5x Very Happy
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:00

Wie meine aussehen wird brauche ich wohl nicht mehr zu posten Very Happy (siehe Steckbrief)
Falls zum Release noch mehr Frisuren dazu kommen bzw Gesichter wird sich dann zeigen ob ich die dann nehme aber im Gründe habe ich mich schon festgelegt seit Beta 3
Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:23

Bei manchen Klassen der Asura muss man wirklich lange tüffteln bis man das ideale Aussehen für den Char hat. Bei der Wächterin ist es mir bis heute noch nicht gelungen einen idealen Char hinzubekommen. Bei der Nekromantin, Elementarmagierin und Waldläuferin war das nicht so schwer. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:42

Also mein Dieb wird klein, dünn, große und dicke Ohren, die Haut so dunkel wies geht also "dunkle schokolade" hieß die Farbe glaub ich ^^. Frisuren haben mir alle nicht so gefallen also wird wahrscheinlich der ohne Haare. Markantes aber trotzdem junges Gesicht.

Habs im Stresstest gestern schon ausprobiert sodass ich mir im Charaktereditor morgen die Zeit sparen kann :-)
Nach oben Nach unten
Labskaus
Neues Krumitglied
Labskaus


Anzahl der Beiträge : 19
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:48

Also ich bin relativ spontan morgen. Da wird gebastelt bis es gefällt. Ich hab zwar favorisierte Gesichter, aber sollte es morgen mehr Auswahl geben, schau ich mir das an. Das Einzige, was komischerweise feststeht und woran auch nicht mehr gerüttelt wird: die Farbkombis der Kleider aller meiner Asura und die Haar- und Augenfarbe bei meiner Elementarmagiern.

Weiß jemand wie das mit den Namen ist? Da ich nicht weiß, ob das mit dem Reservieren geklappt hat, habe ich schon überlegt, erstmal stumpf zu erstellen, ohne zu gucken, nur um die Namen zu sichern. Und dann nachgelagert jeden noch mal eben löschen und dann richtig erstellen. Sind die Namen eine Zeitlang nach dem Löschen blockiert oder so?
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:20

Ich war leider nicht in der Beta, daher weiss ich schon jetzt dass wich ca. 6 Stunden brauchen werde um meine Asura zu erstellen - mindestens. Very Happy
Das Aussehn wird stark von der Klasse abhängen, für eine Waldlüuferin würde ich z.B. andere Farben wählen als für eine Mesmerin.
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:07

Labskaus schrieb:
...

Weiß jemand wie das mit den Namen ist? Da ich nicht weiß, ob das mit dem Reservieren geklappt hat, habe ich schon überlegt, erstmal stumpf zu erstellen, ohne zu gucken, nur um die Namen zu sichern. Und dann nachgelagert jeden noch mal eben löschen und dann richtig erstellen. Sind die Namen eine Zeitlang nach dem Löschen blockiert oder so?

soweit mir bekannt werden die Namen nach dem löschen des Charakters 24h geschützt.
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:45

gut zu wissen Razz d mein name immer schnell weg ist xD
Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:48

Roxx schrieb:
gut zu wissen Razz d mein name immer schnell weg ist xD

Heißt Du Ingame auch ROXX?
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 8:42

jo hab ich eig vor der name war aber bisher vergeben ... xD
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:01

Das glaube ich gerne^^
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:19

naja überlege gerade auch ob ich nicht 'nen weiblichen asura mach und den wie meinen Elin von Tera einfach Snipz nenne XD
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:27

Snipz klingt auch gut, finde ich, allerdings würd ich den Namen glaub eher auch nem männlichen Charakter geben, aber das ist Geschmacksache. Was glaubt ihr wird die beliebteste Frisur bei den Asura sein? Sowohl bei den weiblichen, als auch bei den männlichen.
Ich könnte mir bei den weiblichen vorstellen, dass es die Frisur mit den Knoten und den Schleifchen ist und bei den männlichen die mit dem Stirnband bei der die Haare so nach oben stehen^^
Was meint ihr Question *nur noch 10 Std bounce *
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:52

bei den männlichen geb ich dir recht Very Happy
bei den weiblichen werdens die rasta zöpfe sein dann die mit den 2 schleifchen und die die MADt2 hat^^
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:58

Das sind eigentlich auch die einzigen Haare die was taugen bei den Weiblichen Asura finde ich^^^
Bei den Männlichen glaube ich das es ebenfalls das Stirnband wird Wink
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:58

hm stimmt, die mit den Rastazöpfen und die von Jayyna sind natürlich auch sehr schick geek
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 10:02

Damals als man die Asura aus GW2 zum ersten mal gesehen hat war die Kritik sehr groß, das die ja nicht mehr so wie in GW1 aussehen sondern verniedlichte Kuscheltiere waren und so bunte Haare würden zu den Asura gar nicht passen.
Jetzt wurden die letzten Zweifel seit Beta 3 ausgeräumt Smile
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyFr 24 Aug 2012 - 10:11

Gut zu wissen, bin mal gespannt, ob morgen vllt noch mehr Auswahl an Fisuren zur Verfügung steht - im Gegensatz zu den anderen Rassen kommt mir das bei den Asura doch bissl wenig vor - wobei ich mich da schon nicht entscheiden kann... xD
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? EmptyMi 12 Sep 2012 - 11:52

Damn weiß nicht welches eq ich tragen soll XD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bei A: 4 sachen aus der flammenzitadelle und 2 aus ahra (Kopf,Hände,hose,Schuhe//Wams,Schultern)
bei B: 3 sachen aus der Flammenzitadelle und 3 aus ahra (kopf,hände,schuhe//Wams,Hose,Schultern)
und bei C: Alles Flammenzitadelle ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?   Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: