Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
ich melde mich ab. EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
ich melde mich ab. EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
ich melde mich ab. EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
ich melde mich ab. EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
ich melde mich ab. EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
ich melde mich ab. EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
ich melde mich ab. EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
ich melde mich ab. EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
ich melde mich ab. EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Rata Sum
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Roxx
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Zayl
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Dramidoc
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Ara
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
ulu mulu
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Cryanister
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Patrick959
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Meta
ich melde mich ab. Vote_lcapich melde mich ab. Voting_barich melde mich ab. Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 ich melde mich ab.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyDo 25 Okt 2012 - 23:46

Guild Wars macht mir momentan einfach keinen Spaß mehr. Im Pve ist nicht wirklich was los, einen weiteren Charakter will ich nicht hochziehen und fürs PvP hab ich einfach nicht die Zeit mich immer 2 Stunden lang anzustellen (W.v.W). Habe jetzt versucht mal bisschen wieder zu spielen, aber sogar das Halloween Event, welches mir in Teil 1 am meisten gefallen hat, gefällt mir in gw 2 absolut nicht. Es lagt bei mir nur herum, und größtenteils spielt es sich nur im Shop ab... Da macht es einem auch kein Spaß die Deko zu begutachten... Very Happy
Na ja was solls, vielleicht macht mir das Spiel mal wieder in ein paar Wochen Spaß oder so, aber bis dahin melde ich mich erst mal ab.
Werde vllt noch mal am Halloween Finale ins Spiel schauen, um zu gucken wie das so insziniert ist, und ansonsten vllt ab und an mal im Forum vorbeischauen aber jetzt erst mal weg.
Viel Spaß noch beim Spielen. cheers
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyFr 26 Okt 2012 - 0:44

ok bestätigt^^

Das kommt schon wieder irgendwann. GW2 kostet ja keine gebühren und weglaufen wird es sicher auch nicht Wink
Vielleicht wenn du wieder kommst gibt es ja neuen Content, wer weis? Wink
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptySo 28 Okt 2012 - 13:33

Ich bin seit Headstart nun dabei und habe noch nicht einmal die Hälfte erlebt. Jedoch wird ein MMO schnell langweilig, wenn man zu viel gespielt hat und schon alles gesehen hat...

Irgendwann kannst du herum nostalgieren, dass du am Anfang dabei warst und da doch alles besser war, während die neueren Spieler (ich rede in einem Zeitraum von Jahren Very Happy ) dir gespannt zuhören... wie einem alten Opa :p

Darüber hab ich mich mit Mad schon online unterhalten, dass ich mich jetzt schon auf die Zeit freue, in der ich "herum nostalgieren" kann^^
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyDi 30 Okt 2012 - 6:38

Ich werde diese Woche bis Sonntag unregelmäßig on sein wegen Arbeit technisch. Ab Montag bin ich wieder voll einsatzbereit Wink

Halloween ist aber davon nicht betroffen. So viel Zeit muss sein Very Happy
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyDo 13 Dez 2012 - 6:43

hey, ich glaube ich versuchs noch mal mit guild wars, habe irgendwie mal wieder lust auf ein MMO bekommen...
hat mich echt gefreut als ich mich gestern eingeloggt habe und sah dass ich noch gildenmitglied bin! Very Happy cyclops
hätte gedacht nach so ner langen zeit ist man weg vom fenster. Laughing
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:15

durch eine abmeldung im forum hat madt2 dich berücksichtigt und nicht gekickt
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyMo 24 Dez 2012 - 14:56

Ich schreib das einfach hier dazu^^

Also, falls ich noch nicht gekickt worden sein sollte, melde ich mich hier auch ab. Ihr könnt mich aber ruhig kicken, da es nicht so aussieht, als würde ich in den nächsten Monaten GW2 spielen. Aber die Server werden ja noch ein paar Jährchen laufen, da ist sicher mal Zeit und Lust dafür Wink
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyMo 24 Dez 2012 - 23:48

Nochmal zum klar stellen Smile

Keiner wird gekickt wenn er sich bei der Gildenleitung abmeldet. Ein grund muss nicht einmal genannt werden. Nur Mitlgieder die off sind einfach so ohne etwas anzudeuten werden nach einer Bestimmten Zeit gekickt.

Also macht euch keine Sorgen Wink
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08

kA obs aufgefallen ist aber ich wollt hier nochmal klarstellen warum ich in letzter Zeit kaum noch spiel, ich spiel noch ab und zu aber momentan hab ich viel zu tun deshalb geht leider nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich melde mich ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde mich ab.   ich melde mich ab. Empty

Nach oben Nach unten
 
ich melde mich ab.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich melde mich erstmal ab
» Hallöchen, ich bin der neue!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: