Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Geladene Magnetsteine farmen EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Geladene Magnetsteine farmen EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Geladene Magnetsteine farmen EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Geladene Magnetsteine farmen EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Rata Sum
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Roxx
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Zayl
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Dramidoc
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Ara
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
ulu mulu
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Cryanister
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Patrick959
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Meta
Geladene Magnetsteine farmen Vote_lcapGeladene Magnetsteine farmen Voting_barGeladene Magnetsteine farmen Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Geladene Magnetsteine farmen

Nach unten 
AutorNachricht
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Geladene Magnetsteine farmen Empty
BeitragThema: Geladene Magnetsteine farmen   Geladene Magnetsteine farmen EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so, habs gestern schon mal gemacht und ich denke, wenn einem gerade sehr langweilig ist und man nebenbei was im fernsehen guckt, ist das vielleicht ganz gut. dazu würde ich auf jeden fall einen omnombeerenriegel nehmen, im verlauf der 30 min. findet man schon genug silber von gegnern damit sich der wieder finanziert.
drops sind so in der regel 1-2 goldene items (einmal ne waffe/rüstung + mit glück ist das zweite der ladestein) und jede menge anderes zeug zum verwerten etc.
ich glaube aber, der gute durchschnitt bis so ein ladestein fällt sind gute 60 minuten, wenn nicht bisschen mehr. also zeit sollte man schon mitbringen.
also wer sich mal da versucht, es reicht schon 1000 schaden bei den gegnern zu machen um loot zu erhalten. meistens sind dort nämlich viele spieler, dann kriegt jeder was ab wenn man sich dran hält.
Nach oben Nach unten
 
Geladene Magnetsteine farmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: