Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Rata Sum
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Roxx
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Zayl
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Dramidoc
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Ara
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
ulu mulu
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Cryanister
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Patrick959
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Meta
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_lcapWenn ihr nicht ins Spiel kommt Voting_barWenn ihr nicht ins Spiel kommt Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Wenn ihr nicht ins Spiel kommt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 14:08

Hallo.
Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr nicht mehr in den Client kommt.

An Rata Sum. Mein Internet ist ausgefallen. Ich schreibe gerade übers Handy. Ich kann gar nicht mehr ins Internet. Hatte schon am Abend ähnliche Probleme. Es tut mir so leid aber ich komme so nicht mehr in den Dungeon

Ich hoffe es ist noch schlimm ich kann nichts dafür Sad
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 20:34

vllt hat dich jetzt auch der telekom fluch erwischt!!^^
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:00

Ich weis auch nicht. DieLeitung war einfach tot plötzlich. Der Router ist in Ordnung. Gestern ist das schonmal passiert und jetzt im Dungeon ausgerechnet. Ich hoffe sie mussten noch Aufgeben weil ich noch mehr da war. Wir waren schon so weit Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:18

ich habs dir doch gestern als ich mal für 2min netz hatte gesagt genauso läufts bei uns mittlerweile seit 3 verdammten tagen router und alles in ordnung aber keine verbindung vom router zum netz möglich weil die telekom irgendwelchen mist gebaut hat
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:27

Wohnen wir zufällig in der nähe? ^^ Ich wohne in Steinheim in Baden Württemberg
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 22:07

Allgeimein könnt ihr auf dieser Seite schauen ob bei euere Internetleitung eine Störung vorliegt - wie lange sie dauert und welche Art von Störung vorliegt. Bei mir scheinen DSL sync Probleme vorzuliegen in unregelmäßigen Abständen. Auch die Umstellung auf IP Iv6 scheint zur Zeit bei der Telekom störunge zu verursachen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 17 Okt 2012 - 22:18

nene ich wohn in südniedersachsen und laut der seite die du gepostet hast gibts bei uns keine störung bzw gabs auch keine^^
ich kann bezeugen es gab aber eine Razz
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDo 18 Okt 2012 - 2:35

steinheim, nur nen katzensprung von mir entfernt. Very Happy
störungen mit guild wars habe ich gar keine mehr, nur einmal flog ich aus einem doungen mal raus, konnte aber wieder rein kommen.
wenn bei dir einfach die leitung tot ist, dann versuch mal internetrouter für 5 min abschalten und wieder ein, wenns dann immer noch nicht geht sinds wohl wartungsarbeiten oder so. pale
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDo 18 Okt 2012 - 2:43

Habe mal ein - sagen wir - ernsteres Wort mit der Telekom gesprochen. Tatsächlich gibt es immer wieder seit zwei Tagen störungen bei uns. Teils wegen der IPv6 umstellung und teils unbekannten ursprungs. Immerhin sagen sie hier wäre nichts^^
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDo 18 Okt 2012 - 19:43

hört sich an wie die antwort die ich von der telekom vor ein paar tagen bekommen hab^^ gott sei dank klapts mittlerweile wieder

->In Ihrem Gebiet liegt uns Momentan eine Störung vor das ist richtig.
ich: Wie lange dauert das beheben?
->Wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung, momentan können wir aber noch nicht den Ursprung des Problems bestimmen.


ich kam mir vor wie in WoW zeiten bei nem GM... Ihr Problem ist uns bereits bekannt.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyFr 19 Okt 2012 - 0:32

Ja gestern ging wieder alles einwandfrei. Scheint wirklich eine "echte"störung gewesen zu sein :b
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 23 Okt 2012 - 5:44

glaube bei mir machen die auch irgendwelche umbauten, schon seit gestern springt die verbindung alle 10-30 minuten immer raus... surfen usw. geht schon, aber spielen nicht wenns einen alle paar minuten kickt... na ja, morgen ist ja auch noch halloween event.
könnt ja posten wie die mütze aussieht, wenn man sie schon bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: An Feenya   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:36

Wie du sicher schon erraten haben wirst, war mein Laptop wieder mal im Streik.
Da war garantiert die Inquestur dran!
Aber ich werde denen ein Schnippchen schlagen und mit verbesserter Technik wiederkehren! Ele
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:38

Genossin eure Entschlossnheit ist beeindruckend! Verwirklicht eueren Plan damit wir die Inquestur endlich mit vereinter Kraft vertreiben können.
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:49

MADt2 schrieb:
Genossin eure Entschlossnheit ist beeindruckend! Verwirklicht eueren Plan damit wir die Inquestur endlich mit vereinter Kraft vertreiben können.
Danke Genossin, ihr macht mir Hoffnung.
Könnt ihr eventuell mal einen Blick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werfen und mir sagen wie ihr meinen Lösungsansatz einschätzt?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:56

Ich habe eine kleine zusammenfassung geeschrieben. Euer Lösungsvorschlag würde gut funktionieren. Wird dieser Dienst den PC zusammenbauen? Wie ich gesehen habe, kann der Rechner auch auf Belastung getestet werden. Erstaunlich!
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 24 Okt 2012 - 12:20

Mein Internet ist in diesem Moment wieder weg. Das ist doch mist. Man da könnt ich so abgehen. Wo leben wir denn in welcher Zeit?
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 24 Okt 2012 - 13:06

MADt2 schrieb:
Mein Internet ist in diesem Moment wieder weg. Das ist doch mist. Man da könnt ich so abgehen. Wo leben wir denn in welcher Zeit?
Kannst du nicht den Anbieter wechseln?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 24 Okt 2012 - 13:17

Schön wäre es. Ich wohne in einer Anlieger Wohnung bei meinen Eltern. Ich beziehe aus der gleiche n Leitung das Internet. Wir sind schon seit Jahrzehnten Telekom Kunden und bekommen halt gewisse Vorzüge deswegen. Vor allem Preisliche. Morgen sollte das Internet wieder da sein. Das ist plötzlich einfach wieder da. Gibt es eigentlich eine Grenze oder so wo dann das Internet angeknipst wird oder so?.
Habe noch nie so Probleme gehabt bis jetzt. Seit Jahren. Zum glück kann ich mit dem Smartphone noch Kontakt aufbauen.

Edit.
Laut Windows kann es auch der Router oder das Breitbandmodem sein. Der Router kann ich ausschließen weil der kein Internet empfängt. Kann also das Breitbandmodem auch sein. Auf jede Fall muss etwas passieren. Bei uns ein Baustellen für neue Wohnhäuser. Kann sein das deswegen die Leitung eine Störung hat. Es könnten also viele gründe geben...

Edit2
Schaut mal auf das Datum. Dann schaut das Datum von diesem Thema wann das erstellt wurde. Genau vor 7 Tagen an fast exakt der selben Uhrzeit. Damals war genau 3 Uhr diesmal genau 1 Uhr. Ich sehe eine Gemeinsamkeit. Ob da irgendwas gewartet wird jede Woche? Ist zwar natürlich genauso inakzeptabel aber man könnte sich vorrübergehend darauf einstellen das Mittwoch auf Donnerstag mein Internet flöten geht^^

jaja die Telekom ein haufen von Inquestur Spitzeln die meinen sie könnten mich sabotieren aber das war zu Leich durchschaubar.
Genossen, die Revolution geht trotzdem weiter!
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 24 Okt 2012 - 19:17

stell mal bei der telekom auf der seite im störmeldungen center ne anfrage hört sich an wie das was bei uns letzte woche auch war und bei euch ja auch zeitweise
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDo 25 Okt 2012 - 0:51

Sie sagen imemrnoch das die IPv6 umstellung zu störungen kommen kann. Mehr nicht. ich werde viellecht doch den Router mal checken müssen.

Ist ein Netgear DG834GV4B Router

Übrigens geht Internet wieder einwandfrei Smile
Das Problem scheint sich immer über Nacht zu lösen
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 6 Nov 2012 - 6:34

Ich komme einfach nicht ins Spiel, kriege immer
Zitat :

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.
Ich kann nichtmal die e-mail Autentifizierung abstellen, selbe Meldung. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 6 Nov 2012 - 9:08

Wie bist du den mit dem Internet genau verbunden?
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyDi 6 Nov 2012 - 15:09

MADt2 schrieb:
Wie bist du den mit dem Internet genau verbunden?
WLAN.
Hat ja dann doch noch geklappt. Smile
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt EmptyMi 14 Nov 2012 - 14:10

Ich kündige es schonmal an das ich wohl am WE weniger on komme als sonst nicht nur wegen etwas knapper Zeit, sondern auch wegen diesem verdammten Router. Wenn am Freitag der neue kommt und hoffentlich dann auch funktioniert geht wieder nächste Woche alles Rund - Hoffentlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr nicht ins Spiel kommt   Wenn ihr nicht ins Spiel kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Technische Hilfe-
Gehe zu: