Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
wie schnell leveln? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
wie schnell leveln? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
wie schnell leveln? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
wie schnell leveln? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
wie schnell leveln? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
wie schnell leveln? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
wie schnell leveln? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
wie schnell leveln? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
wie schnell leveln? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Rata Sum
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Roxx
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Zayl
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Dramidoc
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Ara
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
ulu mulu
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Cryanister
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Patrick959
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Meta
wie schnell leveln? Vote_lcapwie schnell leveln? Voting_barwie schnell leveln? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 wie schnell leveln?

Nach unten 
+5
MADt2
Ara
Roxx
Cryanister
ulu mulu
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptySo 26 Aug 2012 - 9:10

Momentan bin ich auf Stufe 16 und das Problem ist die Nächste Mission ist für Stufe 19 Charakter, und Gegner geben mir im Schnitt gerade mal 10 Erfahrungspunkte. Wie levelt man dann? Quests gibts ja irgendwie keine.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptySo 26 Aug 2012 - 13:23

Also bin jetzt level 22 und hab bisher keine Probleme gehabt.

Hab mein Startgebiet komplett fertig alles aufgedeckt etc. rata sum komplett aufgedeckt, löwenstein komplett aufgedeckt, götterfels aufgedeckt, sylvari startgebiet komplett gequestet und aufgedeckt und die jump puzzles in allen startgebieten, in löwenstein und 1 im wvw gemacht... dann noch handwerk (koch ca. 80 und lederer ca. 20) geskillt....

bin also noch nichtmal ins level 15+ gebiet gegangen.... und hab noch meine story quest irgendwo im lvl <15er bereich
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptySo 26 Aug 2012 - 15:22

bin auch lvl 22 im WvW gehts verdammt fix ;D
naja und nebenbei halt noch die story Wink
hab schon gehört das ein Franzose lvl 80 gemacht hat innerhalb von 32 std
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptySo 26 Aug 2012 - 20:13

Naja bei mir läuft das Leveln nicht so schnell, da ich 2 Charaktere spiele und das logischerweise nur abwechselnd geht (momentan macht mir meine Sylvar einfach zu viel Spass sry Razz ) Ausserdem sind wir diese am umziehen und bin daher nicht permanent am PC. Zusätzlich dackel ich in jede Ecke um auch ja nix zu verpassen - die Welt ist einfach schön gestaltet - hab schon zig Screens gemacht xD
Ich hab Zeit und die werd ich ingame auch geniessen, anstatt mir über das Level Gedanken zu machen, wird halt ne Weile dauern, aber ich hab meinen Spass daran Laughing
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptySo 26 Aug 2012 - 23:08

habe mal ein bisschen pvp gemacht, macht spaß.
und ich will möglichst schnell leveln weil ich gerne mehr missionen machen würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMo 27 Aug 2012 - 2:27

Cryanister schrieb:
Also bin jetzt level 22 und hab bisher keine Probleme gehabt.

Hab mein Startgebiet komplett fertig alles aufgedeckt etc. rata sum komplett aufgedeckt, löwenstein komplett aufgedeckt, götterfels aufgedeckt, sylvari startgebiet komplett gequestet und aufgedeckt und die jump puzzles in allen startgebieten, in löwenstein und 1 im wvw gemacht... dann noch handwerk (koch ca. 80 und lederer ca. 20) geskillt....

bin also noch nichtmal ins level 15+ gebiet gegangen.... und hab noch meine story quest irgendwo im lvl <15er bereich



Ich bin doch jetzt recht erstaunt das du das alles in kurzer Zeit geschafft hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMo 27 Aug 2012 - 22:03

MADt2 schrieb:
Cryanister schrieb:
Also bin jetzt level 22 und hab bisher keine Probleme gehabt.

Hab mein Startgebiet komplett fertig alles aufgedeckt etc. rata sum komplett aufgedeckt, löwenstein komplett aufgedeckt, götterfels aufgedeckt, sylvari startgebiet komplett gequestet und aufgedeckt und die jump puzzles in allen startgebieten, in löwenstein und 1 im wvw gemacht... dann noch handwerk (koch ca. 80 und lederer ca. 20) geskillt....

bin also noch nichtmal ins level 15+ gebiet gegangen.... und hab noch meine story quest irgendwo im lvl <15er bereich



Ich bin doch jetzt recht erstaunt das du das alles in kurzer Zeit geschafft hast Very Happy

Naja hab die letzten Tage außer schlafen & ernährung nichts gemacht außer am PC gezockt xD.... dafür war ich dann doch recht langsam .... btw. kommt doch mal aufn TS von dublike ist ganz lustig und dann können wir mal als größere gruppe was machen ;-)
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMo 27 Aug 2012 - 22:15

Werde ich erst ab nächster Woche können wenn mein Headset kommt Wink
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 3:16

ich werd mich wohl am WE vllt mal blicken lassen Razz
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 3:46

Ich bin derzeit lvl 34 (glaub ich?) und hab mich eig auch nicht beeilt! Durch WvW und die Pers.Story levelt man echt schnell!




OT: Eben hatten Cryanister und ich unseren ersten Ascalon Catacombs run Smile Nach start schwierigkeiten musten wir leider auch noch nach dem 2. Boss wegen technische Problemen abbrechen Very Happy Macht aber echt spaß Smile

Wir sehn uns!

Edit: @Roxx: Du kamst als ab und zu mal aufs TS aber bist nach ner Minute oder so gleich wieder verschwunden Very Happy Haste uns nicht gefunden? (Der Channel is ziemlich weit unten, aber eig nicht zu übersehn^^) Wir haben uns sehr gewundert Very Happy
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 3:53

ne hab nur geguckt wer gerade da war ;D
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 7:17

Roxx schrieb:
ne hab nur geguckt wer gerade da war ;D


frechheit Very Happy nichtmal hallo sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 8:59

Ich level im Moment schneller als ich eigentlich will Smile es geht einfach so "geschmeidig", man merkt es gar net. Ich dackel ein bisschen in der Welt rum und plötzlich schon wieder ein halbes Level :p
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDi 28 Aug 2012 - 23:25

im norden von löwenstein, wegpunkt schildklippen-punkt im uferklippenlager findet alle 10 minuten ein event statt, in dem man 7 wellen von zentauren abwehren muss. dabei fallen ziemlich viel magische gute items, und man erhält ca. 1500 exp, ne menge karma und kupfer. also nur mal als tipp, da geht das ziemlich schnell mit gold machen, leveln usw. am besten an die balliste stellen und feuern, da man sonst kaum schaden macht.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 2:14

ulu mulu schrieb:
im norden von löwenstein, wegpunkt schildklippen-punkt im uferklippenlager findet alle 10 minuten ein event statt, in dem man 7 wellen von zentauren abwehren muss. dabei fallen ziemlich viel magische gute items, und man erhält ca. 1500 exp, ne menge karma und kupfer. also nur mal als tipp, da geht das ziemlich schnell mit gold machen, leveln usw. am besten an die balliste stellen und feuern, da man sonst kaum schaden macht.


Kannst du noch mal genau sagen wie das Gebiet heißt? Finde es nicht ... suche gerade in den Gendarran Feldern.
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 2:34

Cryanister schrieb:
ulu mulu schrieb:
im norden von löwenstein, wegpunkt schildklippen-punkt im uferklippenlager findet alle 10 minuten ein event statt, in dem man 7 wellen von zentauren abwehren muss. dabei fallen ziemlich viel magische gute items, und man erhält ca. 1500 exp, ne menge karma und kupfer. also nur mal als tipp, da geht das ziemlich schnell mit gold machen, leveln usw. am besten an die balliste stellen und feuern, da man sonst kaum schaden macht.


Kannst du noch mal genau sagen wie das Gebiet heißt? Finde es nicht ... suche gerade in den Gendarran Feldern.

ist in den gendarran feldern, ganz im norden. direkt unter den harathi feldern.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:33

ulu mulu schrieb:
Cryanister schrieb:
ulu mulu schrieb:
im norden von löwenstein, wegpunkt schildklippen-punkt im uferklippenlager findet alle 10 minuten ein event statt, in dem man 7 wellen von zentauren abwehren muss. dabei fallen ziemlich viel magische gute items, und man erhält ca. 1500 exp, ne menge karma und kupfer. also nur mal als tipp, da geht das ziemlich schnell mit gold machen, leveln usw. am besten an die balliste stellen und feuern, da man sonst kaum schaden macht.


Kannst du noch mal genau sagen wie das Gebiet heißt? Finde es nicht ... suche gerade in den Gendarran Feldern.

ist in den gendarran feldern, ganz im norden. direkt unter den harathi feldern.

hier ist zwar n lager mit zentauren event aber das heißt Nebo-Terasse...
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 12:55

standort vom event
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 19:57

memser lvl 36 an die seite gestellt da der momentan langweilig ist und Thief jetzt gerade vor serverdown noch 20 geworden^^
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 21:22

ulu mulu schrieb:
standort vom event

xD DAnke für die Mühe schaus mir mal an jetzt! ;-)

Roxx schrieb:
memser lvl 36 an die seite gestellt da der momentan langweilig ist und Thief jetzt gerade vor serverdown noch 20 geworden^^

Kannst immernoch mit uns mit rumrennen ist nicht so langweilig ;-)
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 23:44

da lohnt es sich übrigens mit karma verstärkung reinzugehen, bin mir aber nicht sicher ob der 50% boost auch bei events wirkt, denke aber schon.
bringt es sich eigentlich karma anzusparen? habe mittlerweile an die 9000, und für 49 karma erhält man beim kochhändler nen reisbollen der 1 silber wert ist. da kann man schnell karma zu geld machen, da es im grunde ja eh nichts wert ist oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyMi 29 Aug 2012 - 23:47

Inzwischen bin ich fast level 30 gewesen als es mich heute und viele andere auch rausgebomt hat. Ab wann steigt nochmal die Levelkurve nicht mehr an? Ab einem bestimmten Level braucht man immer gleichviel Ep und nicht wie bei anderen MMOs immer mehr und mehr pro Level^^
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDo 30 Aug 2012 - 2:33

wegen schnell leveln ^^... haben eben was rausgefunden... die Instanz "Caudecus Anwesen" im Storymodus geht ziemlich schnell... ca. 20-30 Minuten und gibt immer 20.000 EP! ^^ ist auf meinem Level 46 ein halbes level up ^^ und viele & gute items...
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyDo 30 Aug 2012 - 7:23

ist aber erst ab 40 XD
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? EmptyFr 31 Aug 2012 - 2:42

also das mit dem karma und reis geht wohl nicht mehr, habens deaktiviert das man gekochte speisen verkaufen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie schnell leveln? Empty
BeitragThema: Re: wie schnell leveln?   wie schnell leveln? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie schnell leveln?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Die Kristalldatenbank-
Gehe zu: