ich spiele einen zustandsschaden build mit stab+zepter/dolch mit der zustandsheilung dem schadensbrunnen dem debuff entfernungsbrunnen spektralgang zum betäubung aufheben und der lichgestalt skillung kann ich erklären wenn bedarf is
Stab mag ich eigentlich überhaupt nicht. Der 1er Angriff is Mist + der Sound nervt.
Ich mag: Dolch/Dolch, Zepter/Focus, Axt/Dolch. Enfeebling Blood und Grasping Death sind besser als AOE Angriffe als die blöden Zeichen wo sie mal durchlaufen, mal nicht. Dumm is nur, dass man die Reichweiten von Zepter & Axt nicht durch Talente vergrößern kann. Finde ich eigentlich ziemlich unfair, andere Klassn können das auch.
Was hältst du von diesem Build? Glaubst du ich komme damit klar in den Inis? Vielleich nehme ich als zweites Waffenset besser Axt/Dolch, da hab ich wenigstens etwas mehr Reichweite, nur musss ich mir dafür dann erstmal einen Build basteln....
also erstma zum stab der 1er angriff is nich wirklich das wichtige wenn du wie ich zb skillst nutzt du durchgehend zeichen zu den aoe effekten von den zeichen und brunnen musst du bedenken das die zeichen und brunnen kombofelder zum teil auch machen also supportest du auch den grp schaden
zu deinem build ich find ihn nich unbedingt so passend er geht am ehesten in richtung eines tank specs für axt kann man sicher ne ordentliche skillung machen deine find ich is so eine mischung aus axt skillung und todesschleier skillung
Könntest du mit bitte mal deine Skillung posten? Wenn es dir nichts ausmacht bitte mit diesem Build-Planer, finde das is soweso der beste und bei anderen kriege ich oft nix angezeigt.
der sinn hinter den spektral fähigkeiten seh ich nicht und dadurch find ich auch die 10 punkte im untersten baum nicht wirklich wichtig 2 brunnen wären deutlich hilfreicher meiner meinung nach der 3te passt schon mit spektralfähigkeiten aber da würd ich ja nach kampfsituation switchen
der sinn hinter den spektral fähigkeiten seh ich nicht
Die Idee ist, das man mit Spectral Wall sehr schnell Verwundbarkeit staken kann. Im PvE ist es mir sogar gelungen Mobs 2x durchlaufen zu lassen = 20 Stacks Verwundbarkeit auf einen Schlag. Spektral Grasp dient dazu einen Gegner durch die Mauer bzw. von einem Verbündeten runter zu ziehen, sehr praktisch bei stationären Gegnern. Mit Spektral Walk kann man sich quasi an einem Ort verankern, zum Mob hinporten und zum Ausgansort zurückkehren. Damit kriegt man sie auch durch die Mauer.