Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Rata Sum
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Roxx
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Zayl
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Dramidoc
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Ara
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
ulu mulu
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Cryanister
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Patrick959
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Meta
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcapWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Voting_barWelche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?

Nach unten 
+5
Meta
MADt2
Roxx
Ara
Rata Sum
9 verfasser

Welche Klasse hat euer/eure Asura?
- Dieb
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap15%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
- Elementarmagier
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap31%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 31% [ 4 ]
- Ingenieur
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap8%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
- Krieger
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap8%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
- Mesmer
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap8%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
- Nekromant
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap15%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
- Waldläufer
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap8%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
- Wächter
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_lcap7%Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:32

Ich dachte es wäre ganz interessant etwas über die Verteilung der Klassen in unserer Kru zu wissen, daher hab ich mal eine Umfrage gestartet. Smile
Es ist bei dieser Umfrage möglich mehr als eine Klasse zu wählen, da man ja auch mehrere Asura Charaktäre haben kann.


Zuletzt von Rata Sum am Fr 24 Aug 2012 - 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:40

Find ich gut *Ingenieur ankreuzel* Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:50

mein Main wird erstmal der Mesmer
aber ich denke da wird noch ein ele nachgehüpft kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:59

Ele für den Mainchar Very Happy
Nach oben Nach unten
Meta
Administrator
Administrator
Meta


Anzahl der Beiträge : 36
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : NRW

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 1:58

Mein Asura ist Wächter Smile
Nach oben Nach unten
https://tkf-kru.forumieren.com
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 2:18

Ne Asura-Elementarmagierin
Nach oben Nach unten
Labskaus
Neues Krumitglied
Labskaus


Anzahl der Beiträge : 19
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 3:02

Elementarmagierin. Hab aber noch 'ne Kriegerin und einen Wächter am Start. Den Wächter aber nur wegen dem Namen. XD
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 4:09

Wow, Elementarist scheint wirklich eine beliebte Klasse zu sein.
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 4:31

jo bin auch am überlegen ob ich mein mesmer ggn mein ele umtausch xD
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 5:19

Roxx schrieb:
jo bin auch am überlegen ob ich mein mesmer ggn mein ele umtausch xD
Da ich noch unsicher bin welche Klasse ich spielen will würde mich interessieren warum.
Macht der Mesmer zuwenig Schaden?
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptySa 25 Aug 2012 - 6:36

nein am schaden liegt es nicht Wink
finde nur das im wvw der ele besser ist mit 2h-staff weil er guten aoe dmg macht+kleiner aoe stun
naja mal schauen werde wenn ich um 22uhr feierabend hab den ele aber nochmal im sPvP testen ob ich dort auch was mit dem anfangen kann ^^
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDi 28 Aug 2012 - 6:26

Wie ich sehe fehlen uns noch Waldläufer und Nekromant, ansonsten haben wir alle Klassen in unserer Kru. Smile
Könnte man diese Umfrage vielleicht anpinnen, damit sie nicht untergeht wenn wir mal mehr Mitglieder haben?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDi 28 Aug 2012 - 8:24

Erledigt Wink
Anpinnen erfolgreich.

Ich habe noch eine Asura aber ich wusste nicht das man mehrere Antworteb abgeben konnte^^
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 5 Sep 2012 - 1:23

Ich brauche mal Hilfe. Wegen klasse/Rasse^^

Ich habe jetzt eine Asura/Ele; Asura/Waldi und eine Asura/mesmerin und ein Sylvari nekro fest.

Jetzt bin ich bei der Überlegung. Ich möchte noch ein Ingi, Wächter und Dieb machen. Nur Kann ich mich nicht entscheiden welche Rasse der ingi sein soll.


Vorab:Bookah möchte ich nicht (habe in gW1 lange genug mensch gspielt^^)


Ich habe schon experementiert mit Norn ingi und Asura ingi. Finde beide überzeugend. Kann mich nicht entschieden

Dann der Wächter: Charr, oder Asura? Mit hat Charr und Asura gut gefallen.

Dieb genauso. Keine Ahnung. Norn passt nicht finde ich. Sylvari eventuell, Asura habe ich auch ausprobiert - auch nicht schlecht. Charr finde ich auch nicht so passend.


Ich habe schon drei feste Asura möchte aber auch andere Rassen mal haben aber wie gesagt, Ich kann mich mit der klasse wiederum nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 5 Sep 2012 - 1:39

na ist doch klar, nur asura!!!! Very Happy
aber meiner meinung nach passt am ehesten:

krieger: norn, charr, mensch
wächter: mensch, norn
ingineur: charr, asura, mensch
waldläufer: norn, mensch sylvarie
nekromant: mensch
dieb: mensch, asura. sylvarie
mesmer: mensch, sylvarie, asura
elementarmagier: mensch, asura, sylvarie

als ingi würde ich dann einen charr machen, das passt am ehesten weil die charr viel kriegseräte einsetzen und entwickeln.
als dieb würde ich dann einen sylvarie machen, ich mag die holzköpfe zwar nicht aber geht ja nicht um mich. ansonsten bookah, das passt überall Very Happy
wächter würde ich einen norn machen


joah, das wäre meine meinung dauz. cheers
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:49

ulu mulu hat schon alles gesagt. Aber eine Sache habe ich da noch: Sind das deine "geplanten" Chars, oder spielst du schon aktiv mit denen?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyMi 5 Sep 2012 - 11:56

Ich habe mir mal abends nochmal Gedanken gemacht. So sieht es jetzt aus.


Die erstellten Chars momentan:


Die fest stehen: [Ele/Asura; Waldi/Asura; Mesmer/Asura; Wächter/Charr]

Die unsicher sind [Nekro/Sylvari; Ingi/Asura]



Da ich noch Dieb gerne hätte frage ich mich ebenfalls welche Rasse. Zur Auswahl stehen für mich Sylvari/Dieb oder Asura/Dieb.


Vielleicht ersetzte ich den Nekro/sylvari durch eine Dieb/sylvari?
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDo 6 Sep 2012 - 4:45

macht nekro eigentlich spaß? irgendwie stelle ich mir die klasse ziemlich langweilig vor.
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:35

Mach dir nen Dieb Razz

Nekro an sich ist gar nicht langweilig, nur noch ziemlich verbuggt (einige Skills funktionieren nicht) und du brauchst ziemlich Ausdauer um weiterzukommen, da du nur ca. 40% des Schadens eines Kriegers machst, wenn nicht sogar weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?   Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Charakter - aber welche Klasse?
» Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?
» Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
» Mehr Haare für uns Asura?
» Gesichter der Asura Damen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: