Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Diskriminierung unter den Völker? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Diskriminierung unter den Völker? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Diskriminierung unter den Völker? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Rata Sum
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Roxx
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Zayl
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Dramidoc
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Ara
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
ulu mulu
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Cryanister
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Patrick959
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Meta
Diskriminierung unter den Völker? Vote_lcapDiskriminierung unter den Völker? Voting_barDiskriminierung unter den Völker? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Diskriminierung unter den Völker?

Nach unten 
+2
Roxx
MADt2
6 verfasser
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:35

Dies war eine alte Disskusion vor ein paar Jahren als bekannt wurde das man die 5 Völker spielen konnte. Die Befürchtung war, das sich die Leute untereineander fetig machen werden oder sich von anderen Völker abspalten. Menschen gegen Charr, Menschen gegen Asura Norn gegen Sylvari usw. Ja das sich ein richtiger Hass unter den spielern entstehen könnte und Mobbing aufkommen könnte wenn man sich in der Hauptstadt einer anderen Rasse befindet, wie: "Du spiels eine Sylvari? Bäh -.-" usw.
So wie es aussieht scheinen diese Befürchtungen unbegründet. Oder ist doch da etwas dran?

Ich Persöhnlich hab vereinzelt immerwieder mal ernste Beleidgungen und Streitigkeiten wegen der Rasse die einer spielte gelesen.
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:44

hmm davon hab ich nichts mitbekommen das einziges worüber dikutiert wurde sind vor und nachteile der größe bzw der rassen spells
Nach oben Nach unten
Meta
Administrator
Administrator
Meta


Anzahl der Beiträge : 36
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : NRW

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:45

Ja klar sind die anderen Völker doof!!! Schau dir doch erstmal diese Bookahs an, oder diese Trampeltiere von Norn!

Nein mal im Ernst: Ich denke überall gibt es ein paar Idioten die immer nur Streit suchen und die anderen grundlos beleidigen. Dass Mobbing entsteht glaube ich eher weniger ^^
Nach oben Nach unten
https://tkf-kru.forumieren.com
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:47

MADt2 schrieb:
Dies war eine alte Disskusion vor ein paar Jahren als bekannt wurde das man die 5 Völker spielen konnte. Die Befürchtung war, das sich die Leute untereineander fetig machen werden oder sich von anderen Völker abspalten. Menschen gegen Charr, Menschen gegen Asura Norn gegen Sylvari usw. Ja das sich ein richtiger Hass unter den spielern entstehen könnte und Mobbing aufkommen könnte wenn man sich in der Hauptstadt einer anderen Rasse befindet, wie: "Du spiels eine Sylvari? Bäh -.-" usw.
So wie es aussieht scheinen diese Befürchtungen unbegründet. Oder ist doch da etwas dran?

Ich Persöhnlich hab vereinzelt immerwieder mal ernste Beleidgungen und Streitigkeiten wegen der Rasse die einer spielte gelesen.

Es ist halt auch immer so eine Sache, ob man Spaß macht oder nicht. Die Sache mit den Bookahs wird von allen als Spaß aufgefasst, aber wenn jemand neues dazukommt und Mensch spielen möchte, dann kann er das in den falschen Hals bekommen. Von ernsthaften Beleidigungen und Streitigkeiten habe ich aber noch nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:51

Ich denke nicht dass das zu einem ernsten Thema wird. Auf einem RP Server könnte ich verstehen dass man aufgrund der Vergangenheit der Völker untereinander das so gespielt wird und das fände ich auch lustig muss ich sagen. Aber ernst meint es bestimmt keiner...
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:53

Ich war im Charrgebiet. Da kam das Event auf dem Schrottplatz und mitten drin ging da Zoff ab zwischen einem Charr und einem Asura "Er solle sich gefälligst mit seinen Asura spaßten aus dem Charrgebiet pissen. Das ist unser Reich!"
Gut das war nur einmal überhaupt vorgekommen in dieser härte aber wie dramidoc schrieb manche haben die typischen Lore Beleidigungen in den falschen Hals bekommen und dann gins schon los mit flame.
Nach oben Nach unten
Roxx
Krumitglied mit Abschluss
Roxx


Anzahl der Beiträge : 123
Ehrenpunkte : 7
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31
Ort : Rata Sum

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 7:54

MADt2 schrieb:
Ich war im Charrgebiet. Da kam das Event auf dem Schrottplatz und mitten drin ging da Zoff ab zwischen einem Charr und einem Asura "Er solle sich gefälligst mit seinen Asura spaßten aus dem Charrgebiet pissen. Das ist unser Reich!"
Gut das war nur einmal überhaupt vorgekommen in dieser härte aber wie dramidoc schrieb manche haben die typischen Lore Beleidigungen in den falschen Hals bekommen und dann gins schon los mit flame.

das zeigt doch wie klug die charrs sind XD
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 8:00

Ich kann es mir eigtl auch nicht vorstellen, es mag vereinzelt solche Deppen geben, aber ich glaub nicht, dass das auf die Mehrheit zutrifft. Der Mensch ist ein recht neugieriges Wesen und ich denke, die meisten Spieler werden sowieso mehrere Völker spielen. Sinn macht es wie oben schon geschrieben, wenn überhaupt nur im RP und mir persönlich wär das zu anstrengend immer gegen irgend ein Volk zu hetzen, sowas macht doch generell keinen Spass... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? EmptyDi 21 Aug 2012 - 20:32

Ara schrieb:
Ich kann es mir eigtl auch nicht vorstellen, es mag vereinzelt solche Deppen geben, aber ich glaub nicht, dass das auf die Mehrheit zutrifft. Der Mensch ist ein recht neugieriges Wesen und ich denke, die meisten Spieler werden sowieso mehrere Völker spielen. Sinn macht es wie oben schon geschrieben, wenn überhaupt nur im RP und mir persönlich wär das zu anstrengend immer gegen irgend ein Volk zu hetzen, sowas macht doch generell keinen Spass... Evil or Very Mad

Ja, das denke ich auch. Irgendwie ist es schon merkwürdig, wenn dir im Startgebiet der Sylvari plötzlich ein Charr entgegenkommt. Den aber irgendwie blöd anmachen würde mir nicht einfallen. Jeder soll da spielen wo er mag. Man kann sich ja aus RP-Gründen mal lustig machen über ein Volk, aber das darf nicht verletzend werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskriminierung unter den Völker? Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung unter den Völker?   Diskriminierung unter den Völker? Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskriminierung unter den Völker?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen! An die Interessierten unter euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: