Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Rata Sum
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Roxx
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Zayl
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Dramidoc
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Ara
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
ulu mulu
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Cryanister
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Patrick959
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Meta
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_lcapDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Voting_barDas Guild Wars 2 Online-Handbuch Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Das Guild Wars 2 Online-Handbuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:01

ArenaNet hat ein offizelles Online-Handbuch veröffentlich. Es zeigt einem die ersten Schritte und richtet sich an die Leute die GW2 noch nicht kennen. Die kaptiel sing kurz aber informatiov gehalten. Ein schönes Nachschlagewerk Wink
https://www.guildwars2.com/de/manual/


Wer findet diese Asura-Wächterin in diesem Teil des Handbuches auch niedlich? Very Happy
https://www.guildwars2.com/de/manual/your-character/select-a-race/#section-race-asura
Nach oben Nach unten
DubLik3
Praktikant-Krumitglied
DubLik3


Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 32
Ort : Freiburg

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:14

bin mal kurz drüber geflogen und ich muss sagen, is echt schön gemacht Smile gibt auch sowas ähnliches von wartower.de

http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf
-> sogar aus der Sicht einer Asura geschrieben hihi



und die Wächterin is echt goldig ♥️
Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:30

MADt2 schrieb:
ArenaNet hat ein offizelles Online-Handbuch veröffentlich. Es zeigt einem die ersten Schritte und richtet sich an die Leute die GW2 noch nicht kennen. Die kaptiel sing kurz aber informatiov gehalten. Ein schönes Nachschlagewerk Wink
https://www.guildwars2.com/de/manual/


Wer findet diese Asura-Wächterin in diesem Teil des Handbuches auch niedlich? Very Happy
https://www.guildwars2.com/de/manual/your-character/select-a-race/#section-race-asura

Ich finde die auch recht liebenswert. Ich würde sie auch so erstellen.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:34

DubLik3 schrieb:
bin mal kurz drüber geflogen und ich muss sagen, is echt schön gemacht Smile gibt auch sowas ähnliches von wartower.de

http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf
-> sogar aus der Sicht einer Asura geschrieben hihi



und die Wächterin is echt goldig ♥️

Stimmt der Wartower hat auch eine Anleitung rausgebracht, die ich eigentlich sogar besser finde als die von ArenaNet (nicht nur weil eine Asura alles erzählt aber es punktet bei mir auch schon sehr gut^^) Jedenfalls für die wo GW2 schon relativ gut kennen.
Das Online-Handbuch dient ja zum schnelle Einstieg, damit Anfänger nicht im Spiel verloren sind und sich hilflos fühlen und vielleicht dann das Spiel sogar zur Seite legen.^^
Nach oben Nach unten
Dramidoc
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 82
Ehrenpunkte : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:37

MADt2 schrieb:
DubLik3 schrieb:
bin mal kurz drüber geflogen und ich muss sagen, is echt schön gemacht Smile gibt auch sowas ähnliches von wartower.de

http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf
-> sogar aus der Sicht einer Asura geschrieben hihi



und die Wächterin is echt goldig ♥️

Stimmt der Wartower hat auch eine Anleitung rausgebracht, die ich eigentlich sogar besser finde als die von ArenaNet (nicht nur weil eine Asura alles erzählt aber es punktet bei mir auch schon sehr gut^^) Jedenfalls für die wo GW2 schon relativ gut kennen.
Das Online-Handbuch dient ja zum schnelle Einstieg, damit Anfänger nicht im Spiel verloren sind und sich hilflos fühlen und vielleicht dann das Spiel sogar zur Seite legen.^^

Die Asura auf dem Guide von Wartower sieht aber auch nicht schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Ara
Krumitglied auf probezeit
Ara


Anzahl der Beiträge : 69
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch EmptyFr 24 Aug 2012 - 1:59

Die Asura ist supergoldig. Das ist eine der Frisuren zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Guild Wars 2 Online-Handbuch   Das Guild Wars 2 Online-Handbuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Guild Wars 2 Online-Handbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2 Guru Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Die Kristalldatenbank-
Gehe zu: