Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Rata Sum
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Roxx
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Zayl
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Dramidoc
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Ara
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
ulu mulu
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Cryanister
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Patrick959
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Meta
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_lcapAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Voting_barAsura - wo wir waren, wo wir hingehen Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Asura - wo wir waren, wo wir hingehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptySo 16 Sep 2012 - 0:05

Die Asura haben all die Jahrhunderte in den Tiefen von Tyria gelebt desweegen gibt es von ihnen kaum aufzeichnungen jenenseits der 250 jahre. Erst als sich Primordus regte und sein Champion - der große Zerstörer mit seinem gefolge ihre Heimat eroberte waren sie gezwungen an die Oberfläche zu kommen. Sie erschienen in der Beflekten Küste wo sie die Stadt Rata Sum gründeten. Sie pflegten guten kontakt zu den Zwergen. menschen hingegen verachteten sie meist. Der menschenheld war eine der wenigen dem die Asura später vertrauten.

Das Unheil nahm seinen lauf.
Ob die Asura dran schuld waren das sich Primordus regte und den großen Zerstörer auf Tyria hetzte ist nicht sicher. Was sicher ist, ist allerdings das die Asura in den Tiefen von Tyria eine Höhle entdeckten die voller magischer Energie steckte. Ein Bildniss eines schlafenden Drachen wurde entdeckt doch die Asura nahmen an, das es sich um eine Statue handelte. Sie bauten die Zentrale Transferkammer.
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Kjwd67ff

Es wird angenommen, das durch das unbewusste Anzapfen der Magie, sich Primordus regte und den Großen Zerstörer losließ, der das erwachen seinen Meisters vorbereiten sollte. Seine Aufgabe war, alle Lebewesen aus den Tiefen zu jagen und vernichten und später an die Oberfläche zu kommen. Es glang ihm auch zum Teil. Die Asura konnten gegen diese Gewalt nichts mehr ausrichten und sie verloren ihre Heimat für immer.
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen 4lvqlzsd

Die Zentrale Transferkammer wurde später durch den Menschenhelden durch ogden Steinheiler und Vekk dem Elementarmagier Asura vernichtet und Primordus viel wieder in seinen Schlaf doch er sollte nicht lange mehr schlafen....


Zu sehen:
Ogden Steinheiler: letzter nicht verwandelte Zwerg, Jora Heldin der Norn, Brandor Grimmflamm vernichter der flaschen Götter rund Revolutionsführer.


Rata Sum

Nachdem die Asura an die Oberfläche getrieben wurden, schlugen sie eine Lager auf das sich spätert zur der Stadt Rata Sum verwandelte. Von hier fingen sie an die Befleckte Küste zu bsiedeln. Sie setzten Verbindungen bis zu den Grünen Kaskaden nördlich von Kryta.
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Thuejw2l Asura - wo wir waren, wo wir hingehen X27bwpzk

- Auf der Karte lässt sich erkennen das einige landstriche heute noch existieren. Rata Sum wurde durch die weiteren Gefahren im Dschungel in die Lüfte gesetzt.
- Weite Teile von Maggustein und Alcazia-Dickisch sind heute überflutet was Rata Sum heute einen Hafen beschehrte.
- Der Geometrische bau oben rechts von Rata Sum ist eine Golemfabrik die Heute in GW2 in Metrica ausgegraben wird. Die Inquestur hat hier auch ein Hauptquatier in der Nähe.
- In Legänden heißt es das es unter der Erde viele fliegenden Städte wie Rata Sum gab die jetzt aber unerreichtbar sind oder schon Zerstört wurden.
- oolas Labor befand sich Teils in Maggustein und Teils in Zerrisener Erde was heute Teile von Metrica sind. Das Labor ist noch heute zu finden.

Wir Asura
Die Vorfahren der Asura unterscheiden sich in vieler Art denen heutigen Asura. Sie hatten meist werde Haare noch farbige Augen.
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen 4jrr3kvq

Auch ihre Ohren waren viel größer und es galt als unschön wenn Asura mit kleinen Ohren geboren wurden. Diese versuchten ihre Ohren mit Blätter groß aussehen zu lassen. Oggy war einer der ersten jungen Asura die kleinere Ohren hatten.

[Zitat. oggy:]"Mein Leben lang hab ich mir gesagt, Größe ist nicht wichtig. Tja, versucht, das mal den Damen klarzumachen. Ich meine, welches gesunde Frauenzimmer geht schon mit einem aus, der winzige Ohren hat? Könnte man sie doch nur irgendwie natürlich vergrößern ..."
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen 5c8jun9k


Vekk:
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Vekk
Vekk war ein junger Asura Elementarmagier der mit den Zwergen unteranderem mit Ogden Steinheiler kooperiert hatte. Der Menschenheld traff auf die beiden als er Risse im Erdreich. Vekk, Ogden und die Zwerge flohen durch ein Portal in die Nörtlichen Zittergipfel als sie von zerstörern überrascht wurden. Vom Vekk lernte der menschenheld so nach und nach die Asura kennen und auch deren Begriff Bookah.


[Zitat: Vekk und der Held]:

Vekk: Wenn wir dort sind, lasst mich reden. Oola ist brilliant auf ihrem Gebiet - und ziemlich eigen.
Held: Schlimmer als Gadd?
Vekk: Fangt nicht damit an. Gadd war mal der Albtraum meines Lebens. Ein Ekel, dickköpfig und arrogant.
Vekk: Gegen ihn ist Oola ein echter Sonnenstrahl, Bookah.
Held: Ihr habt das Wort schon mal benutzt. Was bedeutet es?
Vekk: Bookah? Ein ausgedachtes Monster, das Kinder erschrecken soll.
Vekk: Große, ungeschickte Kreaturen mit laut belfernden Stimmen. Nicht sonderlich helle.
Held: Und so wirken Menschen auf Euch?
Vekk: Na ja, wenn das Belfern stimmt.
Vekk: Jetzt kommt. Und denkt daran: Wenn wir bei Oola sind, lasst mich reden.
Held: Aber gern doch.


Oola
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Oola
Oola war zur damaligen Zeit die beste Golemantin der Asura. Sie konstruierte die Golems die es mit den Zerstörern aufnehmen konnten. Sie liebte Witze war aber auch streng mit ihren Lehrlingen wie z.B. Blimm.
Der Menschenheld musst sie für den Kampf gegen die Zerstörer für sich gewinnen. Da sie aber die Asura-Gesellschaft verachtete, zog sie sich zurück in ihr Labor wo sie alleine an ihren Golems bauten. Sie wieß erst den Vorschlag das Helden ab gegen die zerstörer zu kämpfen, doch sie willigte schließlich ein und wurde dadurch zu einer Heldin der Asura.


Gadd
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Gadd

Gadd war ein Nekromant und keiner Verstand es besser Energiequellen aus Magischen gestein zu gewinnen doch er war sehr grausam. Nicht selten starb einer seine helfer bei seinen versuchen. Für ihn waren alle ersetztbar. Vekk verabschäute ihn zu tiefst doch als er bei dem kampf gegen die Zerstörer starb war er ab boden zerstört. Gadd war Vekks Vater.
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Re: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptySo 16 Sep 2012 - 2:02

Sehr schön! Von dir lernt man ja einiges über die Rasse die man spielt!

Woher hast du denn die ganzen Informationen? Sind die aus Büchern oder GW1? Hab GW1 nicht gespielt.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Re: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptySo 16 Sep 2012 - 2:49

Bücher, Guildwiki von GW1 und aus dem spiel GW1 aus den Handbüchern usw. In den Jahren habe ich mich viel mit der GW Saga beschäftig und ich dachte da hier doch einige GW1 kaum oder gar nicht kennen stelle ich hier so nach und nach alles was vor 250 jahren passiert ist rein^^

Vorallem da es sehr viele Bezüge in GW2 gibt zu GW1. Der Tempel der Zeitalter oder was davon übrig ist z.B. Der Große Nordwall von Ascalon usw z.B.
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Re: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptySo 16 Sep 2012 - 2:53

MADt2 schrieb:
Bücher, Guildwiki von GW1 und aus dem spiel GW1 aus den Handbüchern usw. In den Jahren habe ich mich viel mit der GW Saga beschäftig und ich dachte da hier doch einige GW1 kaum oder gar nicht kennen stelle ich hier so nach und nach alles was vor 250 jahren passiert ist rein^^

Vorallem da es sehr viele Bezüge in GW2 gibt zu GW1. Der Tempel der Zeitalter oder was davon übrig ist z.B. Der Große Nordwall von Ascalon usw z.B.

die schönsten orte aus guild wars 1 wurden leider zerstört und existieren nur noch in kleinen schäbigen ruinen, oder sind gar nicht zugänglich. Sad
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Re: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen EmptySo 16 Sep 2012 - 2:57

Ja aber es sind auch neue schöne Orte entstanden. Altes vergeht neues kommt. Nur die Drachen haben diesen Prozess leider extrem beschleunigt und wenn sie nicht aufgehalten werden, vergeht das alte aber neues kommt nicht mehr wieder. Eine Tote Welt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty
BeitragThema: Re: Asura - wo wir waren, wo wir hingehen   Asura - wo wir waren, wo wir hingehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Asura - wo wir waren, wo wir hingehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Haare für uns Asura?
» Gesichter der Asura Damen
» Hallo liebe Asura-Freunde :)
» Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Die Kristalldatenbank :: Geschichte der Guild Wars Saga-
Gehe zu: