Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Rata Sum
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Roxx
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Zayl
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Dramidoc
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Ara
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
ulu mulu
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Cryanister
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Patrick959
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Meta
Neuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_lcapNeuer Charakter - aber welche Klasse? Voting_barNeuer Charakter - aber welche Klasse? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Neuer Charakter - aber welche Klasse?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyDo 20 Sep 2012 - 8:01

Mir macht Waldläufer zur Zeit keinen Spass, daher überlege ich mir einen Zweitcharakter anzuschaffen.
Problem ist nur ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen Nekromant, Ingenieur und Elementarist.
Am Nekromanten gefällt mir die hohe Überlebensfähigkeit, am Elementaristen der AOE Schaden und am Ingenieur die Vielseitigkeit.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Cryanister
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 61
Ehrenpunkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyDo 20 Sep 2012 - 12:40

Schwere Entscheidung. Ich persönlich finde Nekromant und Ingeneur ziemlich cool. Gerade im PvP sollen beide ziemlich gut sein aber gerade Nekromant schwer zu beherrschen. Ich nenn dir mal die Vor- und Nachteile von denen ich GEHÖRT hab.

Nekromant: Vorteile: - Lifeleech + Surviveability, - guter Support durch Conditions (und gut gegen Gegner mit wenig Vit) + Umwandlung von Segen (dazu gibts hier im Forum schon nen Nekro-thread, - Ziemliche Menge an nervigen Pets ^^, - 2ter HP-balken durch diese "Schattengestalt" (gehört zu Punkt 1)
Nachteile: - Kaum Burst Dmg ... dh. schwer gegen Gegner mit viel Zähigkeit, - dadurch lange Kämpfe,

Keine Ahnung wie gut man mit dem Nekro CCen bzw. Fearen kann, oder wie gut das kiten klappt... aber wenns gut geht dann durch den CC auch guter Killer bei Mobgruppen. Außerdem wollte ich die Klasse erst spielen bevor ich mich für den Dieb entschieden habe, mit dem ich unglaublich zufrieden bin ;-).

Ingenieur: Vorteile: - starke Geschütztürme, - Vielseitigkeit durch die ganzen Kits, - KA obs noch zutrifft aber zu mir hatte mal einer gemeint Ingi ist im PvP ein "Gott".
Nachteile: - durch die Türme im PvE sehr "stationär",

Viel mehr kann ich zum Ingi nicht sagen da ich mich über die Klasse nicht allzu sehr informiert habe. Hab sie nur bis level 7 oder so angezockt und auf dem Level kommt er mir im Vergleich zum Dieb noch relativ schwach vor.

Zum Ele kann ich nur sagen dass du da viel zwischen den Elementen wechseln musst wenn du im Kampf bist wenn du gut sein möchtest. Ist nicht jedem seins... einige sind schon überfordert damit im Kampf zwischen 2 Waffen zu wechseln ;-) wenn dann noch für jede Waffe 4 unterschiedliche Elemente mit jeweils 5 unterschiedlichen Skills dazukommen verlieren viele schnell den Überblick und fangen irgendwann an ihre persönlichen standardskills zu verwenden. Ohne daran zu denken dass sie noch andere Skills haben da sie diese zu selten nutzen. Deshalb ist der besonders Mächtig im PvP und PvE solange man die Fähigkeit hat sich ein gewissen Situationen an die nützlichen auch wenn selten verwendeten Skills zu erinnern. Naja Ele kann halt mit den Elementen selbst auch so viele mächtige Kombos ausführen was eben noch dazu kommt...

Im Endeffekt musst dus für dich selbst entscheiden. Elementarmagier halte ich in der Aufzählung jedenfalls für die größte Herausforderung. Zumindest wenn man ihn beherrschen will und nicht nur aoes spammen möchte denn das geht noch recht leicht mit dem ;-)

viel geschwafel dafür dass ich selbst noch kein Experte bin ;-P hoffe du findest etwas das dir spaß macht.

mfg
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptyDo 20 Sep 2012 - 13:47

Habe jetzt aus Langeweile eine Nekromantin angefangen, bin aber erst Level 6.
Bis jetzt machts Spass, muss aber erst sehen ob ich den Charakter behalte.
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySa 22 Sep 2012 - 6:42

Cryanister schrieb:
Schwere Entscheidung. Ich persönlich finde Nekromant und Ingeneur ziemlich cool. Gerade im PvP sollen beide ziemlich gut sein aber gerade Nekromant schwer zu beherrschen. Ich nenn dir mal die Vor- und Nachteile von denen ich GEHÖRT hab.

Nekromant: Vorteile: - Lifeleech + Surviveability, - guter Support durch Conditions (und gut gegen Gegner mit wenig Vit) + Umwandlung von Segen (dazu gibts hier im Forum schon nen Nekro-thread, - Ziemliche Menge an nervigen Pets ^^, - 2ter HP-balken durch diese "Schattengestalt" (gehört zu Punkt 1)
Nachteile: - Kaum Burst Dmg ... dh. schwer gegen Gegner mit viel Zähigkeit, - dadurch lange Kämpfe,

Keine Ahnung wie gut man mit dem Nekro CCen bzw. Fearen kann, oder wie gut das kiten klappt... aber wenns gut geht dann durch den CC auch guter Killer bei Mobgruppen. Außerdem wollte ich die Klasse erst spielen bevor ich mich für den Dieb entschieden habe, mit dem ich unglaublich zufrieden bin ;-).

Die Pets kannst du im PvP in die Tonne kicken, im PvE sind sie auch kaum zu gebrauchen. Du machst im PvP eigentlich keinen richtigen Schaden, bei Bossen bekommst du mit viel Mühe und Not noch Bronze, auch wenn du von Anfang an dabei bist. Du hast auf dem Stab unendlich lange CD's für lächerliche Skills. Einige Skills funktionieren noch nicht richtig oder überhaupt nicht. Die meisten Skills haben einen CD zwischen 60-180sec. Als Supporter ist er aber zu gebrauchen, nicht als DD. Selbst ein super Nekromant kann gegen einen Krieger verlieren, weil der sich einfach wieder hochheilt.

Ich mag die Klasse trotzdem, wegen Support halt Smile
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySa 22 Sep 2012 - 7:23

Ich werd jetzt mal eine Diebin ausprobieren, passt ganz gut zu einer Asura, kann ich anderen Krus ihre Geheimnisse klauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySa 22 Sep 2012 - 9:19

Hast wohl nicht lange Freude am Nekro gehabt? Razz
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySa 22 Sep 2012 - 9:33

Wenn der Necromant so wäre wie der Hexenmeister in WoW hätt's mir Spass gemacht.
Aber der Necro in GW 2 kann nur entweder Nahkampf oder Zeichen auf den Boden schreiben, pullen und hoffen dass der Mob durchläuft.
Kommen z.B. 2 Skritt gelaufen triggert der erste das Zeichen und nimmt Schaden, der zweite nimmt schon keinen Schaden mehr weil er ja nich getriggert hat.
Dann muss man sie sowieso mit Dolchen vermöbeln.
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySo 23 Sep 2012 - 5:02

Der Nekro ist halt einfach eine etwas zähere Klasse als die anderen, ausgenommen Mesmer.
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? EmptySo 23 Sep 2012 - 8:40

So, hier ist nun meine Diebin:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Name ist Firzza, weiss nicht ob sich das nach Asura anhört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Charakter - aber welche Klasse?   Neuer Charakter - aber welche Klasse? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Charakter - aber welche Klasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
» Welche Studienfächer gehören zu welchem Kolleg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Allgemeines-
Gehe zu: