Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
was habt ihr so für hobbys? EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
was habt ihr so für hobbys? EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
was habt ihr so für hobbys? EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
was habt ihr so für hobbys? EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
was habt ihr so für hobbys? EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
was habt ihr so für hobbys? EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
was habt ihr so für hobbys? EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
was habt ihr so für hobbys? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
was habt ihr so für hobbys? EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Rata Sum
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Roxx
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Zayl
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Dramidoc
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Ara
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
ulu mulu
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Cryanister
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Patrick959
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Meta
was habt ihr so für hobbys? Vote_lcapwas habt ihr so für hobbys? Voting_barwas habt ihr so für hobbys? Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 was habt ihr so für hobbys?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? EmptySa 13 Okt 2012 - 9:37

also ich trainier mehr oder weniger gerne, meistens ist es totaler zwang und ich schieb es vor mich hin^^
und jetzt habe ich mal das gitarre spielen für mich entdeckt, bzw. versuche es zu erlernen. cheers
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? EmptySa 13 Okt 2012 - 9:49

Gitarre. Nicht schlecht. Vielleicht hören wir ja mal was? Wink


Ich habe mir eigentlich mein Hobby zum Beruf gemacht: Das Zeichnen auf Papier und Malen und Gestalten am Rechner^^
Ich muss zugeben das ich lieber in den vier Wänden hocke als ständig etwas zu unternehmen. Zu Kumpels gehe ich aber dann doch am WE ab und zu. muss schon sein^^
Der Rechner allgemein ist eigentlich mein Hobby. ich bin mit Computern aufgewachsen. Mein Vater arbeitet von zuhause aus schon als ich noch jung war und für seinen job brauchte er einen Computer faszinieren mich diese kisten wohl immernoch^^
Sportlich gesehen betreibe ich nur Schwimmen.
Klar und Computerspiele fallen für mich auf jedenfall in die Hobby sparte Very Happy
Nach oben Nach unten
ulu mulu
Krumitglied auf probezeit
ulu mulu


Anzahl der Beiträge : 62
Ehrenpunkte : 0
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31

was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? EmptySa 13 Okt 2012 - 9:59

mhm nö, bin noch nicht wirklich gut. finger tun auch ziemlich schnell weh^^
aber ich wollte schon immer mal irgendwas künstlerisches machen, da kann man einfach das was einem so durch den kopf geht sozusagen rausbringen irgendwie. Very Happy
was machst du eigentlich? gestaltest du websites und hast das studiert?
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? EmptySa 13 Okt 2012 - 10:19

Ich habe eine schulische Ausbildung zum Grafikdesigner gemacht und habe und bin staatlich geprüfter Grafikdesigner. An Hochschulen Bewerbe ich mich momentan für den Bereich Mediendesign und Kommunikations design. Bin nur leider etwas aus dem Zeitplan weil es ein paar schwierigkeiten gab. Meine Tätigkeit wird sein oder habe ich schon gemacht: Websiten zu erstellen, Briefpapier für Firmen entwerfen Visitenkarten designen, Das Aussehen von Produkte erstellen also wie sie bedruckt sein sollen usw. Das Malen am Grafiktablett bringe ich mir selber bei weil es nicht gelehrt worden ist obwohl man Heute einige Agenturen mit Grafiktabeltt findet.
Nach oben Nach unten
Patrick959
Krumitglied auf probezeit



Anzahl der Beiträge : 53
Ehrenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.08.12

was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? EmptySa 13 Okt 2012 - 12:04

Ich hab für Hobby's keine Zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was habt ihr so für hobbys? Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr so für hobbys?   was habt ihr so für hobbys? Empty

Nach oben Nach unten
 
was habt ihr so für hobbys?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Lounge :: Spamecke-
Gehe zu: