Thema: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Do 18 Okt 2012 - 0:27
Ich bin nicht sicher wo das hingehört, daher stell ich es mal hier rein. Idee: Wir sollten vielleicht ein Unterforum haben für Dungeons und dort allen Input zusammentragen über Dungeons bzw. schwierige Stellen.
Also ich habe hier einige nütliche Tipps bekommen zu der verflixten Stelle wo sich der Kollege Tzark mit diesen ekligen Gruftlingen herumschlägt:
Zitat :
Ich bin nicht sicher ob du Weg 1 oder 3 meinst. Ist aber auch nebensächlich. In beiden Fällen ist es elementar wichtig zu wissen wo die Bauten spawnen und die so schnell wie möglich kaputt zu machen. Je schneller die Dinger kaputt sind, desto weniger Tierchen kommen da raus.
Bei Weg 1 hat es sich bewährt 1-2 Fernkämpfer bei dem NPC zu lassen. 3 andere (bestenfalls Krieger , Wächter oder Eles) kümmern sich darum das die Bauten weg kommen. Die 2 Bewacher schießen deshalb aber trotzdem mit auf die Bauten. Einer spawnt bspw. direkt am Eingang der Halle, etwas weiter rechts davon ebenso. Alle hauen also auf die Bauten. Wenn es zu viele werden machen die beiden die großen weg, halten sie fest oder ziehen sie hinter sich her und laufen durch die Halle. Wichtig ist auch das alle am Leben bleiben, sonst gibt das nichts.
Bei Weg 3 genauso. Alle auf die Bauten. Erst der eine in der Mitte, dann der andere in der Mitte, dann oben in der einen Ecke, dann auf der anderen Seite usw usw. Alle auf die Bauten und 1-2 Fernkämpfer bleibt bei den Geräten und spielt Feuerwehr, sagt an wenns knapp wird. Außerdem müssen die Fernkämpfer nebenbei die Brüter killen, sonst kommen zu viele kleine Gruftlinge. Die kleinen macht man nebenbei weg durch AOE.
Hier sind auch noch Tipps.
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Thema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Do 18 Okt 2012 - 3:13
Interessante Tipps. Ich denke dass das aber auch ohne Teampeakt möglich ist. Ich habe vor ner Zeit ein 112 Seitiges Guild Wars 2 Magazin von buffed.de gekauft. Darin wird auch ein Lösungsansatz beschrieben:
Zitat:"An insgesammt 8 Punkten erscheinen Grablingbauten, so wie im Trainingsraum "Gruppensplitt". Das Team sollte immer gemeinsam einen der Bauten attackieren, die im Abstand von 12 Sekunden erscheinen. Einen Split zu vollführen und beide Seiten zu verteidigen, ist nicht möglich. Ebenso wenig, die Aggro zu ziehen und die Grablinge in die mitte des Raumes zu kiten. Daher gilt hier: Passt Euere Builds erneut an und rollt mit der Macht eines Güterzuges über die Grablingsbauten, wärend ihr die Gegner ingorriert."
Anmerkung der Redaktion: Da fehlt doch was?
Die Folge-Events konnten wir zum Radaktionsschluss nicht mit einer sinvollen Taktik lösen. Das ändert sich allerdings bald Patchbedingt. Den Guide findet ihr dann auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Do 18 Okt 2012 - 19:40
die wege sollen angeblich auch vom schwierigkeitsgrad her eine starke abstufung haben. angeblich soll zb weg 1 deutlich schwieriger sein als 3 und weg 2 eher normal
ps: bei den momentanen guides für die dungeons muss man leider sehr auf die version achten da anet ja schon öfter an den dungeons geschraubt hat ist vieles überholt.
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Thema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Fr 2 Nov 2012 - 3:07
Ich weis nicht welche wege das noch mal wahren aber der weg wo man den Asura helfen muss mit den Energiekupplungen wo dann die Gruflinge aus den Bauten kommen und der Weg wo man hodi beschützen musste wahren ja im grunde unmöglich zu schaffen. Nur der Weg mit der Charr und den Fallen der ging eigentlich