Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
:::Unser neuer Heimatserver ist nun Drakkar-See!:::
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buildsammlung
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMo 27 Mai 2013 - 1:24 von MADt2

» Ich melde mich erstmal ab
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMi 24 Apr 2013 - 18:13 von MADt2

» Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMi 20 Feb 2013 - 5:01 von Rata Sum

» Arah Explorer probieren
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:40 von Zayl

» Fraktale - Der Sumpf
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:09 von Rata Sum

» Krieger oder Wächter?
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:18 von Zayl

» Geladene Magnetsteine farmen
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyMi 16 Jan 2013 - 0:05 von ulu mulu

» ich melde mich ab.
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:08 von Zayl

» Nekro Build
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:37 von Rata Sum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
MADt2
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Rata Sum
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Roxx
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Zayl
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Dramidoc
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Ara
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
ulu mulu
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Cryanister
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Patrick959
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Meta
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_lcapAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Voting_barAscalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
Am 25.8. ist Headstart von GW2! Seid bereit!
Client Update
wie schnell leveln?
Wenn ihr nicht ins Spiel kommt
Schwere Kriese für die TKF...
Wisst ihr schon, wie eure Charaktere aussehen werden?
Welche Klasse hat (haben) euer/eure Asura?
PC muss her
Grüße an die Kru
Wetter-Hunger-Laune-Thread

 

 Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDo 18 Okt 2012 - 0:27

Ich bin nicht sicher wo das hingehört, daher stell ich es mal hier rein.
Idee: Wir sollten vielleicht ein Unterforum haben für Dungeons und dort allen Input zusammentragen über Dungeons bzw. schwierige Stellen.

Also ich habe hier einige nütliche Tipps bekommen zu der verflixten Stelle wo sich der Kollege Tzark mit diesen ekligen Gruftlingen herumschlägt:
Zitat :

Ich bin nicht sicher ob du Weg 1 oder 3 meinst. Ist aber auch nebensächlich. In beiden Fällen ist es elementar wichtig zu wissen wo die Bauten spawnen und die so schnell wie möglich kaputt zu machen. Je schneller die Dinger kaputt sind, desto weniger Tierchen kommen da raus.

Bei Weg 1 hat es sich bewährt 1-2 Fernkämpfer bei dem NPC zu lassen. 3 andere (bestenfalls Krieger , Wächter oder Eles) kümmern sich darum das die Bauten weg kommen. Die 2 Bewacher schießen deshalb aber trotzdem mit auf die Bauten. Einer spawnt bspw. direkt am Eingang der Halle, etwas weiter rechts davon ebenso. Alle hauen also auf die Bauten. Wenn es zu viele werden machen die beiden die großen weg, halten sie fest oder ziehen sie hinter sich her und laufen durch die Halle. Wichtig ist auch das alle am Leben bleiben, sonst gibt das nichts.

Bei Weg 3 genauso. Alle auf die Bauten. Erst der eine in der Mitte, dann der andere in der Mitte, dann oben in der einen Ecke, dann auf der anderen Seite usw usw. Alle auf die Bauten und 1-2 Fernkämpfer bleibt bei den Geräten und spielt Feuerwehr, sagt an wenns knapp wird. Außerdem müssen die Fernkämpfer nebenbei die Brüter killen, sonst kommen zu viele kleine Gruftlinge. Die kleinen macht man nebenbei weg durch AOE.
Hier sind auch noch Tipps.





[Edit]MADt2:::: In neuen Unterbereich verschoben
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:13

Interessante Tipps. Ich denke dass das aber auch ohne Teampeakt möglich ist.
Ich habe vor ner Zeit ein 112 Seitiges Guild Wars 2 Magazin von buffed.de gekauft. Darin wird auch ein Lösungsansatz beschrieben:

Zitat:"An insgesammt 8 Punkten erscheinen Grablingbauten, so wie im Trainingsraum "Gruppensplitt". Das Team sollte immer gemeinsam einen der Bauten attackieren, die im Abstand von 12 Sekunden erscheinen.
Einen Split zu vollführen und beide Seiten zu verteidigen, ist nicht möglich. Ebenso wenig, die Aggro zu ziehen und die Grablinge in die mitte des Raumes zu kiten.
Daher gilt hier: Passt Euere Builds erneut an und rollt mit der Macht eines Güterzuges über die Grablingsbauten, wärend ihr die Gegner ingorriert."



Anmerkung der Redaktion:
Da fehlt doch was?

Die Folge-Events konnten wir zum Radaktionsschluss nicht mit einer sinvollen Taktik lösen.
Das ändert sich allerdings bald Patchbedingt. Den Guide findet ihr dann auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rata Sum
Krumitglied mit Abschluss
Rata Sum


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrenpunkte : 11
Anmeldedatum : 20.08.12

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:15

Wir können ja mal hin und ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyDo 18 Okt 2012 - 19:40

die wege sollen angeblich auch vom schwierigkeitsgrad her eine starke abstufung haben.
angeblich soll zb weg 1 deutlich schwieriger sein als 3 und weg 2 eher normal

ps: bei den momentanen guides für die dungeons muss man leider sehr auf die version achten da anet ja schon öfter an den dungeons geschraubt hat ist vieles überholt.
Nach oben Nach unten
MADt2
Co-Administrator
Co-Administrator
MADt2


Anzahl der Beiträge : 323
Ehrenpunkte : 21
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Ort : Rata Sum

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyFr 2 Nov 2012 - 3:07

Ich weis nicht welche wege das noch mal wahren aber der weg wo man den Asura helfen muss mit den Energiekupplungen wo dann die Gruflinge aus den Bauten kommen und der Weg wo man hodi beschützen musste wahren ja im grunde unmöglich zu schaffen. Nur der Weg mit der Charr und den Fallen der ging eigentlich
Nach oben Nach unten
Zayl
Krumitglied mit Abschluss
Zayl


Anzahl der Beiträge : 111
Ehrenpunkte : 6
Anmeldedatum : 15.10.12

Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten EmptyFr 2 Nov 2012 - 23:13

weg 1 war der mit den gruftlingen der war zum kotzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty
BeitragThema: Re: Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten   Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten Empty

Nach oben Nach unten
 
Ascalon Explorer - Die Gruftlingsbauten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Explorer Weg 2 (der mit den Fässern)
» Arah Explorer probieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Trikollegiale Forschungs-Kru :: Die Kristalldatenbank :: Verlies-Datenbank :: Die Katakomben von Ascalon-
Gehe zu: